Erfahrungen mit Drosselklappenspacer gesucht

Diskutiere Erfahrungen mit Drosselklappenspacer gesucht im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo zusammen, hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit diesen 25mm Spacern zum Einbau unter der Drosselklappe gemacht? Speziell am 4.0l...

  1. #1 Nicolas209, 22.02.2019
    Nicolas209

    Nicolas209 Newbie mit dem gleichen CJ7 seit 10/80 :-)

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Nicolas
    Hallo zusammen,
    hat jemand schon persönliche Erfahrungen mit diesen 25mm Spacern zum Einbau unter der Drosselklappe gemacht? Speziell am 4.0l Automatik wär natürlich super. Habe einen 96er XJ non Facelift.
    Ich lese so alles mögliche im Netz und bei Händlern von Mumpitz bis 5 PS mehr und weniger 5% Verbrauch.

    PS:
    Bis auf von mir eingebaute 4 Loch Einspritzdüsen ist der Motor "stock". Wie sich die Düsen ausgewirkt haben kann ich leider nicht sagen, denn der Vorbesitzer hat den ganzen Wagen sehr "schonend ;-) bewegt und dementsprechend war zu Beginn nicht mehr als 110 / 120km/h möglich. Jetzt rennt er aber wieder...
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.02.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    Alles, was ich bisher dazu gelesen habe, machte deutlich, dass das wohl nur in Kombination mit anderen Maßnahmen Sinn macht.
    Der Christian hatte sich vor ein paar Jahren ausführlich mit beschäftigt.
    Evtl meldet er sich noch zu Wort.
     
Thema: Erfahrungen mit Drosselklappenspacer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4loch einspritzdüsen jeep 4.0