Erfahrungen mit dem Wrap around Windjammer

Diskutiere Erfahrungen mit dem Wrap around Windjammer im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi, Ich fahr meinen 2-door mit softtop und hab die orig. stahlhalbtüren. Also kann ich wirklich sehr sehr offen fahren und alles mitnehmen. Was...

  1. engele

    engele Member

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hi,
    Ich fahr meinen 2-door mit softtop und hab die orig. stahlhalbtüren.
    Also kann ich wirklich sehr sehr offen fahren und alles mitnehmen.
    Was mich ein wenig nervt ist das zurückgeklappte verdeck und die fummelei mit den Scheiben.
    Ich hab das orig. Jeep Bikinitop. Der wrap around Windjammer sieht dicht aus, und alleine oder zu zweit reicht das in verbindung mit dem deck cover.
    Da kann ich den windjammer und die Türoberteile reinschmeißen und fertig und ich schone das orig. Verdeck.

    Und wenn ich ein Dachträger montiere, in der Regel bin ich einmal im Jahr eine Woche in den Westalpen alleine im Auto kann ich das Dach runtermachen trotz Träger, und alleine brauch ich nicht viel Platz im Auto wenn ich das Zelt oben habe. Kann aber schnell offen fahren.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Wrap around?
    Gruß engele

    [​IMG]
     
Thema:

Erfahrungen mit dem Wrap around Windjammer