Erfahrungen Benzindüsenadapter?

Diskutiere Erfahrungen Benzindüsenadapter? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hab mal wieder eine Frage... Ich bin gerade dabei, meine Gasanlage zu planen. Nun meine Frage: Hat von euch jemand Erfahrung mit den...

  1. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Hab mal wieder eine Frage...
    Ich bin gerade dabei, meine Gasanlage zu planen.
    Nun meine Frage: Hat von euch jemand Erfahrung mit den Bosch-Benzindüsenadaptern im 5.2er? Sind das überhaupt Bosch-Düsen? Im eingebauten Zustand kann ich keine Bezeichnungen finden.:grübel
     
  2. FJK

    FJK Jäger und Sammler

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hallo Ralf,

    hab die Düsenadapter auch zuhause liegen. Kommendes WE soll es mit dem Einbau losgehen (allerdings nur ein 4,0 I6). Ich hab meine Anlage komplett hier gekauft weils da auch technischen Support dazu gibt. Der hat mir die Adapterdüsen sehr empfohlen und gemeint, dass es da wohl selten Probleme mit gibt. Dort kannst Du einfach mal Anrufen und fragen, wies beim 5,2 mit den Adaptern ausschaut.
     
Thema: Erfahrungen Benzindüsenadapter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg benzindüsenadapter