Erfahrung mit Plasti-Dip

Diskutiere Erfahrung mit Plasti-Dip im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, Leute ich habe gerade in einem anderen Beitrag von dieser Felgen Folie zum Sprühen gelesen. Auch wenn ich nicht auf schwarze Felgen...

  1. #1 HiluxRevo, 04.09.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Hallo,
    Leute ich habe gerade in einem anderen Beitrag von dieser Felgen Folie zum Sprühen gelesen. Auch wenn ich nicht auf schwarze Felgen stehe, wäre das immer noch schöner als meine "angefressenen".

    Hat jemand Erfahrung damit?

    viele Grüße Christof
     
  2. TomJK

    TomJK nach fest kommt ab

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    4.058
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Thomas
    Hi Christof,

    Frag mal User Rainulf (aka Indy) der hat seine JK-Felgen mit Plastidip gemacht. Die sahen auch nachdem Spielen im Gelände Top aus.

    Gruß Thomas
     
  3. #3 Billy-the-kid, 07.09.2012
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Der Trophy-TJ vom Uli hier aus München (Offroad-Forum: Navi) is komplett mit Plasti-Dip gemacht, und der fährt damit auch Trophies (siehe Bilder Steinbeisser-Trophy 2012 in den versch. Foren/im Internet).
     
  4. #4 scuba303, 07.09.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    hab das set seit 3 monaten im schrank und noch nicht angewendet. habs bei völnker bestellt. da gibt es immer mal wieder gutscheine.
     
  5. #5 Brooklyn, 02.12.2012
    Brooklyn

    Brooklyn Jeeper

    Dabei seit:
    21.09.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ivo
    megazeug!!!
     
Thema:

Erfahrung mit Plasti-Dip