...er wird erwachsen....

Diskutiere ...er wird erwachsen.... im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; So, jetzt ist er endlich ein wenig "gewachsen". War die ewige Fragerei "Warum haste denn den Jeep tiefer gelegt" leid und habe angefange zu...

  1. #1 Deichjeeper, 17.03.2012
    Deichjeeper

    Deichjeeper Deichjeeper

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Eckhard
    So, jetzt ist er endlich ein wenig "gewachsen". War die ewige Fragerei "Warum haste denn den Jeep tiefer gelegt" leid und habe angefange zu verändern.:genau
    Hatte eine super gute Werkstatt in Lübeck, gute Schrauber mit Erfahrung und mit gutem, verträglichen Kurs für den Einbau von BL und Fahrwerk (freut sich auf jeden Jeep).
    2" BL, 2" Fahrwerk, ummantelte Bremsleitungen, nur 31iger Cooper Dicovery STT(ärgere mich schon ein wenig über ferhlende 2 Zylinder), CB Funke, Ansaugschlauch höher verlegt und Community Aufkleber.

    1800KG Anhängelast eingetragen, die Reifen Felgen Kombination ging gerade noch, Höhe der AHK war dann komischerweise völlig egal:nachdenklich.

    Danke für alle Tipps aus diesem Forum.
    Freue mich jetzt auf das nächste Treffen im Mammutpark wo ich nicht um jede Pfütze einen Bogen machen muß!:-)
     

    Anhänge:

  2. #2 manowar, 17.03.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo Eckhard

    Na das ist doch alles schön geworden.
    Gefällt mir,und jetzt siehst du ach nicht mehr so groß,neben deinem Auto aus.

    Gruss Kay
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Klasse, Eckhard, gefällt mir :genau

    Das mit der sinkenden Beschleunigung bei 31"er Reifen hatte ich Dir aber VORHER erzählt :pfeiffen - sag nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt :pfeiffen

    Also, nächstes Ziel: 4,56er Übersetzung :-):-):-)

    Wie immer beim Jeep - eine Änderung zieht zwangsläufig die nächste nach sich ;-)

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  4. #4 der Öli, 17.03.2012
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    is doch ein schicker autowagen geworden :daumen wo bzw. wer ist denn der schrauber in lübeck ???
     
  5. #5 ollygpunkt, 17.03.2012
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Ja sehr schön...na dann in SOD werden wir ihn "Testen" den kleinen großen :daumen
     
  6. #6 Ramirez, 18.03.2012
    Ramirez

    Ramirez Jeeper

    Dabei seit:
    02.07.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlef
    sieht Gut aus
    gruß Ramirez
     
  7. #7 Vagabond, 18.03.2012
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Der PASST! :daumen Ein richtig schönes Auto mit einer sehr stimmigen Optik.

    GRATULIERE!
     
  8. #8 fireboy, 18.03.2012
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Finde auch sieht sehr stimmig und clean aus, gefällt mir.

    Zum Thema 2 Zylinder zu wenig, geht mir auch so, aber man gewöhnt sich dran ;)
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Stimmt, ich fahr jetzt seit 3 Jahren so - damit kann man leben :genau
     
  10. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    ... ist schön geworden, da gibt es nichts zu meckern :daumen
    Irgendwie sieht ein YPS erst ordentlich aus wenn er gepimpt wurde.

    So "Serie" sehen die Dinger wirklich nach gar nichts aus und wirken klein und popelig,
    mit Lift und Rädern wachsen die aber schnell zum "Männer-Auto"

    x3 :vertrag
    mehr ist IMMER besser,
    aber für meinen Zweck reicht der 4-Zyl. auch aus, ich will ja gar kein Rennen mehr gewinnen.
    Wenn mir einer einen 4 ltr. gibt würde ich auch nicht "nein" sagen aber
    ich kann auch gut ohne leben und kann trotzdem jede Fahrt genießen

    Gruß Marc
     
Thema:

...er wird erwachsen....