Er ruckelt wieder !!!

Diskutiere Er ruckelt wieder !!! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Habe ich noch eine Diagnose vergessen ? Ja ..kalt und warm ;-) und da liegt der Hase im Pfeffer. Jeder Benz Fahrer mit dem berühmt berüchtigten...

  1. #41 Morphine, 21.12.2020
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Ja ..kalt und warm ;-) und da liegt der Hase im Pfeffer.
    Jeder Benz Fahrer mit dem berühmt berüchtigten Motorkababelbaum Problem kennt das

    :genau

    Aber warten wirs mal ab was noch kommt ..:popkorn
     
    jeeptom gefällt das.
  2. cj55

    cj55 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Da ich keinen Diesel habe, aber einen Freund mit Diesel. Er hatte ewig Probleme mit der Spritversorgung.
    Nachdem tatsächlich mal eine Werkstatt den Druck gemessen hatte, stellt sich heraus, daß die Dieselpumpe im Tank
    defekt war. Seit dem läuft er einwandfrei.
    Grüße Christian
     
  3. #43 Christian1063, 01.01.2021
    Christian1063

    Christian1063 Guest

    Wagen läuft wieder wie ne Eins,
    Meinen Dank an alle die helfen wollten
    Und für den Rest, die nur gemosert und rumgeunkt haben (Habe ich noch eine Diagnose vergessen ? :grübel )
    LMAA :happy
    Kein Mensch ist auf euch angewiesen, schon gar nicht auf Leute die einen Behinderten Sprinter fahren und im Jeep Forum einen auf dicke Lippe machen
    so traurig. Sag doch mal einer dem Esel das er sich in der verkehrten Marke rumtreibt.:yippieh
     
  4. #44 jeeptom, 01.01.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Dein ernst ?
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Sorry Karl, aber Dein Beitrag ist unter aller Kanone. Ich weiß dass da mehr Sachverstand und tatkräftige Hilfsbereitschaft hinter dem Nicknamen steckt als Du Dir vorstellen kannst. Nur weil jemand als Zweitfahrzeug ein WoMo fährt ist er hier noch lange nicht bei der falschen Marke. Und selbst WENN das ein "Behinderten-Sprinter" wäre - was soll's? Hast Du was gegen Behinderte?

    Den von Dir genutzten Tonfall wollen wir hier nicht haben. Das ist nicht sachlich, das ist schon fast beleidigend. Und deshalb spreche ich Dir jetzt hier als Moderator eine Verwarnung aus. Und zwar meine erste in zig Jahren.
     
    Morphine, LB 56, Eagle Eye und 6 anderen gefällt das.
  6. #46 Thierry, 01.01.2021
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Km
    Gerne können wir uns mal im Gelände treffen und mal schauen was der Lieferwagen kann, aber das nur weil du ja auf Schwanzvergleich zu stehen scheinst.

    Sonst lege ich dir nahe mal oben nachzulesen in welchem Forum du bist, es ist die Jeep-Community, wir haben uns eine gewisse Markenoffenheit auf die Fahne geschrieben.

    Nebenbei können wir ja mal die Anzahl der Jeeps vergleichen, aber darauf stehe ich nicht so

    Freue mich aber für deine Frau, die hat ja einen guten Fahrzeuggeschmack und vor allem ist das rumgeheule vorbei.

    Grüße
    Thierry
     
    LB 56, Eagle Eye, QZ110 und 3 anderen gefällt das.
  7. #47 IndianJakysSpirit, 01.01.2021
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.787
    Zustimmungen:
    1.205
    Vorname:
    Steffi
    So einen wirst Du niemals real sehen;-)

    Dafür hat er keine Ei....:-)
     
    LB 56, QZ110, Alfred und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    97
    Vorname:
    Alfred
    Na dann oute ich mich mal ....
    Ausser mit Jeep Wrangler war ich hier und auf Treffen unterwegs ....

    Ford Ranger ... BMW X5 ... BMW X1 ... ML 350 .. A5 Cabrio ... Iltis ... Audi TTS ... SLK ... Z3 ...

    Immer .... ich betone immer ... wurde ich hier als Mensch gesehen und nie auf das Fahrzeug reduziert
    (und gerade Thierry als "nicht Jeeper" von der Seite anzuquatschen .... echt jetzt)
    oha ich empfehle die alte Weisheit, der Funker :
    - denken
    - druecken
    - sprechen (oder in diesem Fall hier schreiben)

    achso ....
    aktuell ist auch mein Rubicon weg und ich fahre Audi e-Tron 55 (elektrisch aber mit 2 Motoren)
    man man ... gibt das ein frotzeln beim naechsten Treffen ... aber nie auf dem Niveau oben ....

    wir sehen uns
     
    LB 56, Eagle Eye, QZ110 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.029
    Vorname:
    Werner
    Es gibt leider auch Rentner, die keinen Anstand haben und in Foren sich aufführen wie ein "Prolet".
    Bei uns im Schwabenland sagt man "Der Ton macht die Musik"
    Denk einfach mal darüber nach ob es bei euch im hohen Norden nicht auch so ist.
    Nur zur Info, ich bin auch Rentner, nur mit einem kleinen Unterschied,
    ich habe mir wenigstes noch ein bisschen Anstand bewahrt und weiß wie man sich in einem Forum verhält.
    Mit Thierry war ich in den letzten Jahren auf einigen Touren und Veranstaltungen, egal ob mit dem Sprinter oder mit einem Jeep und davon hatte er einige, vom CJ7 bis zum JKU
     
    LB 56, Eagle Eye, IndianJakysSpirit und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #50 Eagle Eye, 03.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.718
    Vorname:
    Carsten
    Gäääähhhn.
    Läuft wieder wie ne eins :nachdenklich
    Das war doch schon mal so, für 2 Tage.

    Ich empfehle, aufs Fahrrad umzusteigen, das bläst auch mal frische Luft ins Hirn.

    Ich habe selten einen solchen unangenehmen Gesellen erlebt.
     
    LB 56 und QZ110 gefällt das.
  11. LB 56

    LB 56 Member

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ralf
    Rauswerfen, mehr ist dazu nicht zu sagen
     
  12. #52 Eagle Eye, 04.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.718
    Vorname:
    Carsten
    ach was,
    nicht, solange es noch einen gewissen unterhaltungswert hat.

    außerdem finde ich viel besser zu beobachten,
    wie sehr so eine nullnummer zusammenschweißt.
     
    LB 56, jeeptom, IndianJakysSpirit und einer weiteren Person gefällt das.
  13. LB 56

    LB 56 Member

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ralf
    Auch wieder war soll er sich weiter Lächerlich machen
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  14. #54 Morphine, 04.01.2021
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    ←←← Dann bin ich ja hier genau Richtig :boing
     
  15. Frosch

    Frosch Jeeper

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    523
    Vorname:
    Wiktor
    Ein Smart!

    Werft den Purchen zu Poden!
     
  16. #56 Morphine, 04.01.2021
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Minimum Maximus ...
    ;-)
     
  17. #57 Eagle Eye, 04.01.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.718
    Vorname:
    Carsten
    nicht albern werden.
    es war so ein ernstes thema.

    also damals :grübel ....... als das erste problem ...... :nachdenklich
    war es denn ein problem oder mehrere ??

    schade, das werden wir wohl nie erfahren.

    wobei seine frau nett sein soll, sagt der, der den behinderten-bus fährt.

    ist auch so´ne diskriminierung.
    was für ein arsch.
     
  18. #58 Morphine, 04.01.2021
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Ernst ist mein 2ter Vorname..also nenn mich nicht Albern..das finde ich jetzt ..also echt ..wirklich ..en nÖÖÖÖÖÖ aber auch.

    Bin mal gespannt wann er wieder ruckelt :popkorn

    Aber leichte schläge auf den Hinterkopf und so ... ;-)
     
    Eagle Eye gefällt das.
  19. LB 56

    LB 56 Member

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Vorname:
    Ralf
    ich denke der Kollege mit dem (behinderten)-bus kommt im Gelände erheblich weiter, wie der Wicht zu Fuß
     
    Eagle Eye und QZ110 gefällt das.
  20. #60 jeeptom, 04.01.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom

    In letzter Zeit häufen sich solche unerzogenen Gesellen in den Foren. Gibt es einen neuen Virus ? :deppenalarm

    Ich denke, ich werde bei der nächsten ähnlichen Situation den Versuch einer ernsten Hilfestellung einstellen.
    So Vögel haben es m.E. nicht verdient.

    Ich frag mich dann wie die Menschen im realen Leben zurechtkommen.
    Wahrscheinlich gar nicht und müssen dann die gesammelte Potenz in anonymen Foren ablassen. :blöd

    Zum Glück gibt es hier ja noch genug normale Menschen :bier
     
    Eagle Eye, LB 56 und QZ110 gefällt das.
Thema: Er ruckelt wieder !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de