er ist wieder unterwegs

Diskutiere er ist wieder unterwegs im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; http://www.youtube.com/watch?v=ShbC5yVqOdI&feature=player_embedded schaut alles so einfach aus:daumen

  1. #1 basticsl, 16.08.2011
    basticsl

    basticsl Guest

  2. #2 Thomas T., 16.08.2011
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    so fahre ich jeden Morgen zur Arbeit..... :pfeiffen
    ne - absolut irre!!! Unglaublich was der auf dem Bike macht.....:daumen
     
  3. #3 Santana, 16.08.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Der kann mit recht den Jeeperspruch tragen:

    "You can go fast - I can go anywhere!"

    Hau mich wech - der hat's drauf! R E sch P E K T !
    Santana
     
  4. #4 Wildwater, 16.08.2011
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Einen von der Sorte habe ich bei mir im Büro sitzen.

    ww
     
  5. #5 Billy-the-kid, 16.08.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ja, echt Wahnsinn!

    In meiner Jugend hatte ich solche Kumpels (wir sind immer gemeinsam auf die Trials gefahren, ich als ewiger Anfänger in der Einsteigerklasse, die anderen Jungs in den höheren Klassen), die konnten auch Wallrides und 360s und so, mit denen war ich mal biken in der Stuttgarter Fußgängerzone, Mann, war das witzig, was die so angestellt haben mit ihren Kunststückchen, innerhalb weniger Minuten ist der ganze Fußgängerfluss zum Erliegen geblieben, alle haben uns umringt und nur noch geguckt, was meine Kumpels da für Kunststückchen machen. Die Polizei hat dann die "nichtgenehmigte gefährliche Spontan-Veranstaltung" aufgelöst. ;-)

    Aber der Typ im Video gehört im Streetstyle wohl zu den Weltbesten, oder!? (ich kenn ja schon seit 15 Jahren nix und niemand mehr in der Szene)

    Cooles 26"-Trial/Streetstyle-Bike hatter übrigens!
     
  6. #6 Grizzly, 17.08.2011
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Bisher war das Video von ihm eigentlich immer mein Favorit.
    Der Junge hat´s richtig drauf - laßt den mal mit nem Jeep fahren :-)
     
Thema:

er ist wieder unterwegs