er ist endlich gewachsen.....

Diskutiere er ist endlich gewachsen..... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; 5,08 cm Bodylift + 5,08 cm Fahrwerk + 3,5 cm Schäkel + grössere Reifen Sind schon einige der Mod's eingetragen?

  1. #21 Thomas K., 27.04.2008
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sind schon einige der Mod's eingetragen?
     
  2. #22 YJUMPER, 28.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    ........und schon in Polen, muss ich schnell hin um sie zurückzuholen:vertrag:-)

    @Thomas K. Wollte bei der HU dieses Jahr alles eintragen lassen, momentan steht die Tachoüberprüfung noch aus, welche ich aber demnächst machen lasse. Das Ritzel hab ich ja schon seit Monaten drin:vertrag Alle anderen Gutachten habe ich schon :tuscheln

    Möchte zwar Thomas T. ´s Thread nicht kaputtmachen (ist er ja eigentlich schon:argh), aber da wir grade dabei sind, Eintragung BL, Schäkel und Fahrwerk sind laut Gutachten alles §19er. Kann das nicht auch der KÜS machen, oder haperts dann an der Rad-Reifenkombi?
     
  3. #23 BC-KC 4000, 28.04.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Dann mach doch bitte einen neuen Thread auf ;-).
     
  4. #24 YJUMPER, 28.04.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Werde ich tun, Klaus:vertrag:tuscheln
     
Thema:

er ist endlich gewachsen.....