entlüften

Diskutiere entlüften im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; nabend allerseits, hab da nen 90er xj mit dem kugelspeicher abs. weiß jemand ob ich außer an den rädern noch entlüften kann oder soll? bei dc war...

  1. #1 chicane, 20.06.2008
    chicane

    chicane Mit dem Spritpreis steigt der Hubraum

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    torsten
    nabend allerseits,
    hab da nen 90er xj mit dem kugelspeicher abs.
    weiß jemand ob ich außer an den rädern noch entlüften kann oder soll?
    bei dc war ich schon, die mir angedrehte kugel habe ich mir denn doch günstiger bei Q11 geholt. wechsel war auch kein problem, aber die pumpe läuft mir irgendwie noch zu lange.......

    dann zum kühlsystem, muss ich beim flüssigkeitswechsel auch enrlüften?
    wenn ja wo?


    gruß an alle


    torsten
     
Thema:

entlüften