Enkei felgen gutachten und Airbaglampe leuchtet

Diskutiere Enkei felgen gutachten und Airbaglampe leuchtet im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo members so Umzug geschafft und endlich wieder online. iczh hatte euch doch von meinem problem erzählt wegen eintragung Enkei felgen.Ich habe...

  1. #1 Stephan.B, 29.06.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo members
    so Umzug geschafft und endlich wieder online.
    iczh hatte euch doch von meinem problem erzählt wegen eintragung Enkei felgen.Ich habe hier eine durchschrift eine KFZ Scheins leider ist nicht alles zu erkennen. Nur 16x7 und reifengrösse 255/50 ZR 17 und einen namen des besitzers Rudi Reiland aus kindsbach.
    Ich brauche dringend ein Gutachten das ich die felgen eintragen lassen kann und endlich neue reifen draufziehen kann.
    Dann leuchtet meine Airbag lampe auf hat jemand eine idee was das ist ?
    Will mein baby verkaufen und er soll doch ordentlich sein.
    Wenn jemand einen kennt der interesse an eine ZJ 5,2 liter 255000 mit gasanlage und 1,5 monate tüv sucht bitte melden.
    So ihr lieben danke euch im vorraus lg euer Stephan
     
  2. #2 Mike 63, 04.07.2010
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hast du ihn ins for Sale gestellt....

    Wegen deiner Leuchte ...welches Bj hast du .



    Gruß Michael
     
  3. #3 Stephan.B, 04.07.2010
    Stephan.B

    Stephan.B Hunter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hi
    ne nicht wegen der leuchte ich möchte nur mal ein anderes fahrzeug haben das ist alles
    lg stephan
    ach ja Bj 96 ist mein dicker
     
  4. #4 Mike 63, 04.07.2010
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Hast du mal versucht mit Baterie abklemmen
    2-4 min. das steuergerät
    zurückzusetzen....sonst wenn der Fehler weiter besteht bleibt
    wohl nur das auslesen des Fehlers und das Reseten.

    Gruß Michael
     
Thema:

Enkei felgen gutachten und Airbaglampe leuchtet