Emulator-Modul

Diskutiere Emulator-Modul im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hey leute... wo und wie muss dieses modul eingebaut bzw angeschlossen werden,damit es meinem motorsteuergerät die korrekte funktion der...

  1. #1 langer1209, 13.01.2012
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hey leute...

    wo und wie muss dieses modul eingebaut bzw angeschlossen werden,damit es meinem motorsteuergerät die korrekte funktion der einspritzanlage vorgaukelt????

    :achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck:achselzuck
     
  2. #2 Ami Treiber, 13.01.2012
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    um zu helfen brauche ich mehr infos. welche anlage welches modul was für ein auto wer wann eingebaut und warum jetzt modul? normalerweise ist alles bei der anlage bei und dazu nen schaltplan wo was eingebaut wird. also bitte mehr infos. gruß micha
     
  3. #3 langer1209, 14.01.2012
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    hmm...ok...also es ist eine stargas venturi anlage...
    am einbauen sind wir im moment noch...
    mir gehts hauptsächlich darum,wo ich den impuls in mein steuergerät geben muss...
    werd mal in ruhe den schaltplan studieren...
     
  4. #4 Ami Treiber, 14.01.2012
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    und warum baust du dir die alte technik ein statt auf ne vernünftige sequentielle anlage zu gehen? braucht weniger läuft besser und läßt sich besser einstellen? nichts gegen stargas aber ich mag die venturi anlagen nicht wirklich. zumindestens wenns anders geht. bei nem vergaser modell ist ja ok aber du hast ja schon nen einspritzer. trotzdem wenn du nicht weiterkommst frage ruhug. wenn ich kann helfe ich. gruß michael
     
Thema:

Emulator-Modul