Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer

Diskutiere Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer im QUADs und ATVs Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Wenn einem so viel gutes widerfährt, das ist doch mal eine Empfehlung wert... Ich hatte ein Problem mit meinem Quad (Yamaha Bruin 4x4) und hatte...

1. AlexZJ

AlexZJ Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Alexander
    Wenn einem so viel gutes widerfährt, das ist doch mal eine Empfehlung wert...

Ich hatte ein Problem mit meinem Quad (Yamaha Bruin 4x4) und hatte die Vermutung das es sich um einen Motorschaden handelt.
    Mein örtlicher Quad Händler wollte erst mal einen check von min 2 Stunde á 90 Euro machen.
    Das war mir zu teuer und so bin ich über eine kleine Ebay-Kleinanzeigen Anzeige gestolpert, viel erwartet hatte ich nicht aber man kann ja mal versuchen... dachte ich.

Kurz gesagt …. so viel Hilfsbereitschaft hätte ich nie im Leben erwartet.

Der Inhaber Herr Richter hat sich unendlich viel Zeit genommen und ist mit mir per Telefon und WhatsApp alles durchgegangen um zu ergründen wo das Problem liegt. Am Ende hat sich herausgestellt das es gar kein Motorschaden sondern ein Vergaserproblem ist und die kleine eBay klitsche stellte sich als renommierter Motorrad und Quad Händler heraus.

Ich kann nur sagen...…… fetten Daumen hoch,...…. so viel Service in der heutigen Zeit ist nicht nur selten sondern fast schon ausgestorben.

Hier ist die rühmliche Ausnahme und ich kann den Die Fa. Richter nur wärmstens weiter empfehlen.

Link: Google Maps

Gruß Alex

Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: Motorräder Richter in Bad Laer - Ähnliche Themen

1. Empfehlung Winterreifen und Sommerreifen 295/45-20 110W

Empfehlung Winterreifen und Sommerreifen 295/45-20 110W: grüsseuch , was fahrt ihr für Winterreifen bzw Sommerreifen in der Größe 295/45-20 ??? welcher Reifen ist gut zu empfehlen und wo soollte man die...
  2. Jeep Yj Restaurierung Empfehlung

Jeep Yj Restaurierung Empfehlung: Hallo Freunde , Mein YJ ist nun 30 Jahre alt und ich möchte Rahmen und Karosserie Arbeiten durchführen. Da ich selbst nicht die Kenntnisse dazu...
  3. Abenteuer und Allrad Bad Kissingen'18

Abenteuer und Allrad Bad Kissingen'18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Welcher Offroad-Park ist zu empfehlen

Welcher Offroad-Park ist zu empfehlen: Hallo zusammen, nach "jahrelang" nur Langenaltheim, Bayernpark, Saverne und Hausruckpark, möchten wir mal etwas anderes sehen. Daher die Frage,...
  5. ZJ-Anschaffung zu empfehlen

ZJ-Anschaffung zu empfehlen: Hallo liebe Jeep-Freunde! Ich möchte wieder auf den V8 kommen nach mehreren Jahren Abstinenz. Dabei schwebt mir der Grand Cherokee Modellreihe ZJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden