Elektrogedöns durchmessen?

Diskutiere Elektrogedöns durchmessen? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; hallo leutz! wenn ich die elektrik vom xj checken will, welches messgerät nehm ich da am besten??? will mir eh eins zulegen. vorschläge???

  1. #1 Joschek, 11.07.2009
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    hallo leutz!

    wenn ich die elektrik vom xj checken will, welches messgerät nehm ich da am besten??? will mir eh eins zulegen. vorschläge???
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Einfach ein Multimeter, wo du spannung, Strom und wiederstand messen kannst und eben akustisch durchgang!!
     
  3. #3 Wildwater, 11.07.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Und eine Prüflampe. Am besten eine mit Dioden, die zeigt dir die Polarität ab.

    ww
     
Thema:

Elektrogedöns durchmessen?