Elektrischer Fensterheber v/l

Diskutiere Elektrischer Fensterheber v/l im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Mein Fensterheber ist defekt, seit einmal im Winter die Scheibe festgefroren war und der Antrieb wohl einige Zähne verloren hat. Die untere...

  1. #1 El Golea, 21.07.2017
    El Golea

    El Golea Islandfahrer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Jens
    Mein Fensterheber ist defekt, seit einmal im Winter die Scheibe festgefroren war und der Antrieb wohl einige Zähne verloren hat. Die untere Endabschaltung funzt auch nicht mehr.

    Mopar America und die ganzen daran hängenden Händler können jetzt das Originalteil 55154959AI nicht mehr liefern, obwohl es (noch) gelistet ist. Hier in Deutschland ist das Teil mit der FIAT-Nummer K55154959AI wohl noch lieferbar, aber zu Preisen zwischen zwischen 420 Euro (Online) und knapp 580 Euro (beim Freundlichen). Da sollen wohl die europäischen Restbestände vergoldet werden.

    Aftermarket-Produkte bewegen sich so zwischen 90 und 160 Tacken. Da soll es wohl Qualitätsunterschiede geben, Unterschiede im Antrieb (Metall oder Kunststoff).

    Hat jemand spezifische Erfahrungen mit den Fensterhebern von OMIX-ADA, Dorman, Crown etc., wovon die Finger lassen, welche halten problemlos jahrelang?
     
  2. #2 El Golea, 24.07.2017
    El Golea

    El Golea Islandfahrer

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Jens
    Moin,
    anscheinend weiß niemand nix Genaues, hat sich somit erledigt, weil irgendwas gekauft.
     
Thema:

Elektrischer Fensterheber v/l