Elektrische Vorbereitung für Hardtop

Diskutiere Elektrische Vorbereitung für Hardtop im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Moin, wer kann sagen ob und wie mein 2005 TJ für ein nachträgliches Hardtop elektrisch vorbereitet ist. Es geht um Fahrzeuge OHNE werksseitig...

  1. #1 Komuman, 30.10.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Moin, wer kann sagen ob und wie mein 2005 TJ für ein nachträgliches Hardtop elektrisch vorbereitet ist. Es geht um Fahrzeuge OHNE werksseitig geliefertes Hardtop, an meinem ist ein Stecker für Heckwischer/Wascher Schalter mit Kabeln vorhanden. Womit diese Kabel verbunden sind und wo sie enden habe ich, mit einer Ausnahme, noch nicht endeckt. Die Ausnahme ist die Beleuchtung, diese funktioniert wenn der Schalter mit dem Stecker verbunden wird.
    Sind die anderen Anschlüsse (geschaltetes plus über Sicherung) ebenfalls vorhanden und wo enden sie?
    Im Stecker C300 (links unter dem Armaturenbrett)?
    Gruß Günter
     
  2. #2 Ernie79, 14.11.2017
    Ernie79

    Ernie79 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn du nach einem passenden Service Manual für dein TJ googlest, wirst du auf jeden Fall massenhaft Infos über das Auto bekommen, u.a. auch elektrische Schaltpläne. Der Umgang mit einem Meegerät setze ich jetzt einfach mal voraus. Oder aber du fragst direkt bei Jeep nach, wobei ich bezweifel, dass sie das Service Manual für Privatleute zur Verfügung stellen.
     
Thema:

Elektrische Vorbereitung für Hardtop