Elektrische Sitzverstellung

Diskutiere Elektrische Sitzverstellung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich fahre einen Grand Cherokee WJ 2004 Laredo (US-Import). Am Sonntag habe ich unsere neuen Ledersitze abgeholt, um die Stoffsitze zu...

  1. MacTJ

    MacTJ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Hallo,

    ich fahre einen Grand Cherokee WJ 2004 Laredo (US-Import). Am Sonntag habe ich unsere neuen Ledersitze abgeholt, um die Stoffsitze zu ersetzen. Diese stammen aus einem Overland (graues Leder mit Wildledereinsätzen).

    Nun ergeben sich ein paar Probleme beim Einbau - ich habe aus zeitlichen Gründen erst die Vordersitze umbauen können.

    Zum Beifahrersitz - das größte Problem:
    Ich habe den Stecker des Kabelbaumes mit dem neuen Sitz verbunden. Es gibt ja nur einen Stecker und er passt auch. Allerdings lässt sich der Sitz nicht verstellen. Keine elektronische Funktion funktioniert. Jemand eine Idee?

    Zum Fahrersitz:
    Hier funktioniert alles. Lediglich der Stecker, der kontrolliert ob ich angeschnallt bin, des Sitzes passt nicht in die Buchse des Fahrzeuges. Bei den neuen Sitzen sind die Anschnaller am Rahmen der Sitze, bei meinem Laredo am Fahrzeug...

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Liebe Grüße Axel
     
  2. MacTJ

    MacTJ Newbie

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Axel
    Erledigt.
     
Thema: Elektrische Sitzverstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj Sitzverstellung

    ,
  2. stecker sitz jeep wj