Elektr. Ledersitze aus XJ in TJ?

Diskutiere Elektr. Ledersitze aus XJ in TJ? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Moin, ich glaube ich hab nen schnäppchen gemacht und beide vordersitze sowie die rücksitzbank aus nem xj gekauft. Sitze sind aus leder und...

  1. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Moin Moin,

    ich glaube ich hab nen schnäppchen gemacht und beide vordersitze sowie die rücksitzbank aus nem xj gekauft. Sitze sind aus leder und elektrisch, mitnkompletter konsole etc. Nun will ich die in meinen tj reinferkeln - klappt das irgendwie?
    Die sitzkonsole passt natürlich leider nicht direkt rein, gibts da adapter? Wie bekomm ich die originalen sitze eigentlich raus? Hab mir gestern fast die finger gebrochen :help
     
  2. #2 merlin.69, 06.04.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Ist die Rückbank nicht n Fehlkauf? Weil zu breit?
     
  3. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Ich glaub alles war ein Fehlkauf :pfeiffen um die rückbank geht es mir nicht, da ist der große gastank ;-) aber auch die vorderen sitze werden nicht passen. grundsätzlich schon, aber weder mit noch ohne konsole bekomme ich die da rein. hat sich schon jemand was in der art gebastelt? es handelt sich um diese sitze, nur in grau:

    [​IMG]
     
  4. #4 der Öli, 06.04.2014
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.652
    Vorname:
    Daniel
    Hast du schon mal die gesamte breite des sitzes gemessen und geguckt ob die überhaupt zwischen Tür und mittelkonsole passen

    Mir ist als wenn es das thema schon mal gab und die lehne passte da nicht wirklich zwischen den ü-bügel und mittelkonsole :nachdenklich
     
  5. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Da bin ich der Meinung das es passt, hab es ausgemessen (wobei ich dabei nicht der Beste bin xD). Wäre wirklich schade um die schönen Sitze, sind wirklich sehr bequem...
     
Thema: Elektr. Ledersitze aus XJ in TJ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj ledersitze