El. Sitze Kaputt

Diskutiere El. Sitze Kaputt im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Seit ca 4 Wochen funktionieren die elektrisch verstellbaren Sitze nicht mehr! Ich habe alle Sicherungen im Fahrerfussraum überpüft in der...

  1. #1 Redneck, 23.10.2010
    Redneck

    Redneck Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niko Bellic
    Seit ca 4 Wochen funktionieren die elektrisch verstellbaren Sitze nicht mehr!
    Ich habe alle Sicherungen im Fahrerfussraum überpüft in der bedienungsanleitung steht nr.6 30A . Da ist aber so eine komische Sicherung wo man nicht sieht ob die tot ist drin. ich hab dann zum test eine normale 30er rein getan geht aber auch nicht!
    Es geht keine funktion der Sitze daher hab ich mir gedacht vielleicht ist die masseleitung gebrochen aber wo ich da zu suchen beginnen soll weiß ich überhaupt nicht!
    Bitte helft mir!
    :achselzuck
     
  2. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin moin
    Ich schlage vor, du nimmst zunächst einmal den Stecker unter deinem Sitz auseinander, um zu überprüfen, WAS dir fehlt.
    Liegen am Stecker 12 Volt an? Bekommst du Masse? Eine einfache Prüflampe gibt da schon Auskunft. Berichte dann bitte ...
     
Thema:

El. Sitze Kaputt