Einstellwerte CJ 7 Bj.85

Diskutiere Einstellwerte CJ 7 Bj.85 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! Ich bin auf der Suche von Einstellwerten,für meinen CJ 7 Bj.1985 4,2 Liter 6.Zylinder mit G-Kat. -Zündzeitpunkt -Vergaser (Elektr.)...

1. Jörg

Jörg Member

Vorname:
    Jörg
    Hallo!

Ich bin auf der Suche von Einstellwerten,für meinen CJ 7 Bj.1985
    4,2 Liter 6.Zylinder mit G-Kat.

-Zündzeitpunkt
    -Vergaser (Elektr.)

Und ich Benötige noch einen Elektroschaltplan (In Deutsch).

Kann mir dabei jemand weiter helfen?

MfG

Jörg

2. #2 miami-boy, 05.04.2011
    miami-boy

miami-boy Jeeper

Vorname:
    Siegfried
    Hi,
    Zündzeitpunkt ist beim 4,2 mit Schaltgetriebe 1-5Grad vor OT bei 750-950 U/min
    Mit Automatik 6-10grad vor OT bei 450-650 u/min
    Beim Doppelvergasermotor 4-8 grad vor ot bei 550-750 u/min Schalter
    4-8 grad vor ot bei 450-650 u/min Automatik.
    Schaltplan hab ich auch muss ihn nur mal einscannen.Bin nur durch meine Frame off Restaurierung und Motorbearbeitung Zeitlich eingespannt so das das mit dem einscannen noch etwas dauert.
    Gruß Siggi

3. Jörg

Jörg Member

Vorname:
    Jörg
    Hallo !

Danke schon mal für die Daten.

Thema:

Einstellwerte CJ 7 Bj.85

Die Seite wird geladen...

Einstellwerte CJ 7 Bj.85 - Ähnliche Themen

1. Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?

Compass Bj 2015 2,4l 4x4: Defekte Batterie - welche passt?: Hi zusammen, meine Batterie ist leider schwach und muss ausgetauscht werden... Problem: Mein Jeep Händler kann mir nicht sagen, wie viel Ah die...
  2. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  3. XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88

XJ 4.0 von AMC Bj. 7/88: Hallo liebe Gemeinde, bisher war ich nur als Leser in der Community unterwegs und konnte mir viele wertvolle Tipps und Anregungen bei Reparaturen...
  4. Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96

Zentralverriegelung und Wegfahrsperre beim ZJ Bj. 96: Hallo, da ich seit kurzem einen ZJ mein eigen nennen kann und diesen wie meiner Vorstellung noch umbauen möchte, bin ich jetzt auf ein sehr...
  5. Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe

Kauf Jeep CJ 5 / 401 AMC - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich würde gern ein Jeep CJ 5 Bj 74 mit einer 401 AMC Engine kaufen. Das Auto ist restauriert, ist nicht höher gelegt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden