Einstellbarer Panhard nach 4,5“ Lift

Diskutiere Einstellbarer Panhard nach 4,5“ Lift im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep Freunde, ich hab mir jetzt auch noch einen einstellbaren Panhard gegönnt aber nun stehe ich vor der Frage: -dropped Pitarm wieder...

1. #1 Reihensechser, 22.04.2019
    Reihensechser

Reihensechser Jeeper

Vorname:
    Christian
    Hallo Jeep Freunde,

ich hab mir jetzt auch noch einen einstellbaren Panhard gegönnt aber nun stehe ich vor der Frage:

-dropped Pitarm wieder ausbauen und Standard Pitarm verbauen oder ...

-Panhard Bracket verbauen damit Schubstange und Panhard wieder parallel sind!?

Was meint ihr?
    Aber seht selbst!

Anhänge:

2. #2 Eagle Eye, 23.04.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    dropped pitman bleibt drin,

bracket kann meiner ansicht nach drin bleiben,
    wenn wirklich wirklich fest installiert.
    ansonsten raus damit.

3. #3 Reihensechser, 24.04.2019
    Reihensechser

Reihensechser Jeeper

Vorname:
    Christian
    Danke für die schnelle Antwort.

Das hätte ich auch für die gescheiteste Lösung gehalten aber mehrere Meinungen sind ja nie verkehrt.

Dann werde ich wohl ich das Bracket wieder verbauen oder mir was basteln und an der Achse verschweißen!

Das beste wäre wohl High Steer Gestänge mit Standard Pitarm

Thema:

Einstellbarer Panhard nach 4,5“ Lift

Die Seite wird geladen...

Einstellbarer Panhard nach 4,5“ Lift - Ähnliche Themen

1. Wagenheber High Jack Lift

Wagenheber High Jack Lift: Verkaufe meinen unbenutzten Wagenheber High Lift Jack XTreme XT605, komplette mit allen Unterlagen inklusive . Rechnung vom Kauf aus 2016 Höhe...
  2. 3,5“ vs. 4,5“ Lift, bitte Entscheidungshilfe

3,5“ vs. 4,5“ Lift, bitte Entscheidungshilfe: Hallo Leute Ich bekomme nächste Woche meinen ersten Jeep, einen JKU Rubicon 3,6l Automatik, Neuwagen. Ich habe schon ziemlich genaue...
  3. Welche Längslenker bei 3" Lift

Welche Längslenker bei 3" Lift: N'Abend zusammen. Habe seit einigen Jahren ein 3" Komplettfahrwerk von Trailmaster drin. Bin mit diesem auch sehr zufrieden, jedoch stört es mich...
  4. GC WH 2006 Hemi Höhe Radzentrum Kotflügel ohne Lift gesucht

GC WH 2006 Hemi Höhe Radzentrum Kotflügel ohne Lift gesucht: Hallo Zusammen, ich suche die Höhe von Felgenmitte zu Unterkante Innenseite Kotflügel vorne und Hinten für einen GC Wh/WK ohne Lift. Es geht um...
  5. Verstellbarer Panhard Jeep ZJ

Verstellbarer Panhard Jeep ZJ: Verstellbarer Panhard für Jeep ZJ mit Höherlegung 3,5", schon ein paar Tage ausgebaut, ca. 7000 km verbaut gewesen. Preis VB inklusive Versand.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden