Einspritzdüsen 4.0 HO, Bj 1991

Diskutiere Einspritzdüsen 4.0 HO, Bj 1991 im Modifikationen und Tuning Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich suche Teilenummer/Bezugsquelle für Einspritzdüsen für 4.0 HO Motor, Auto ist ein YJ BJ. 1991 Autom. Die Teile müssten von Bosch...

  1. #1 chrisdz, 17.06.2014
    chrisdz

    chrisdz Member

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chris
    Hallo,

    ich suche Teilenummer/Bezugsquelle für Einspritzdüsen für 4.0 HO Motor,
    Auto ist ein YJ BJ. 1991 Autom.

    Die Teile müssten von Bosch sein !?

    Einspritzdüsen vom Aftermarket möchte ich nur ungern verbauen.

    Weiter bin ich am überlegen gleich auf die Bosch Einspritzdüsen mit vier Einspritzöffnungen umzurüsten. Die Verbrennung soll wegen besserem Luft Benzin Gemisch effektiver sein !!??
    Auch hier benötige ich Teilenummer/Bezugsquelle.
    Bei dieser Lösung ist es wohl noch nötig andere Stecker anzulöten,
    wenn ich den Kram jedoch auseinander habe kommt es auf die 12 Lötstellen
    auch nicht mehr an.


    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Injector Swap?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß Chris
     
  2. #2 Funnyjeeper, 18.06.2014
    Funnyjeeper

    Funnyjeeper Member

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Frank
    Hallo,
    habe eine 4.0 l HO aus 94 ich habe die Teile generalüberholt aus USA bestellt, sind feinkallibriert und sollen gleichmäßiger verbrennen.
    Den Unterschied konnte ich nicht nachweisen, aber mit 33er Reifen 12 Liter mit Hänger 416. zeigt die Tendenz, und er dreht sauber hoch.
    Ich musste nicht löten, hat alles gepasst.
     
  3. #3 chrisdz, 18.06.2014
    chrisdz

    chrisdz Member

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    chris
    Danke schon mal, hast du noch die Bezugsquelle?

    Gruß
     
Thema:

Einspritzdüsen 4.0 HO, Bj 1991