Einladung Polentour 03.10. bis 10.10.

Diskutiere Einladung Polentour 03.10. bis 10.10. im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Udo, hallo Steffi, :unten suuuuuppppper Bilder :daumen :daumen :daumen :daumen Da bekommt man sofort Lust auf so eine Tour, und daß Ihr...

  1. #101 Pathkiller, 10.10.2009
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Udo, hallo Steffi,

    :unten

    suuuuuppppper Bilder :daumen :daumen :daumen :daumen

    Da bekommt man sofort Lust auf so eine Tour, und daß Ihr Spass dabei hattet davon bin ich Überzeugt :bähh


    Gruß Manfred
     
  2. #102 sascha99, 10.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. #103 sascha99, 10.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #104 sascha99, 10.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #105 sascha99, 10.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. #106 sascha99, 10.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #107 Eagle Eye, 10.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    schön, dass ihr heile wieder zurückgekommen seid. : gib5

    vielen dank für die vielen eindrucksvollen bilder, die ihr mitgebracht habt.

    :daumen
     
  8. McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Steffi, Udo und Sascha,

    vielen Dank für die super Pics! Da juckt der rechte Fuß!
    Die nächste Tour wird bestimmt wegen Überfüllung
    geschlossen werden.

    :ciao Manni
     
  9. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Als allerwichtigstes

    " Super das ihr wieder heil zu Hause angekommen seid "

    Klasse Bilder, da bekommt man Lust auf eine Polentour.

    Ich muss es jetzt mal sagen, Steffi "Hut Ab" vor Deinem Mut und der Umsetzung Deines Vorhabens. Da kann sich so mancher von uns ( auch Ich ) eine Scheibe von abschneiden.

    Du hast gedroht " Ich mache das vor einem bestimmten Termin" und Du hast es gemacht. Toll:daumen.
    Jetzt könnte ich hetzten und schreiben, dass man mit einem Auto was der Mario aufgebaut und für sein Blömche vorbereitet hat, so eine Tour gar kein Problem ist, aber das tu ich jetzt mal nicht ( wo issen der Heiligenschein Smily ? ).


    Also, super Bilder, super Tour, super Team...besser kann es nicht gehen.


    Frage, auf dem Bild wo die Schneckengehäuse zu sehen sind, ist das drumherum gefrohren ? War es da schon so kalt ?
     
  10. Raptor

    Raptor Guest

    Gefrohren bei +20° ? Brille putzen !!!

    Wie sich der Himmel im ersten Lager Rot über dem Horizont auf tat, ist die Erleuchtung über Steffi gekommen, und ab da hatte sie einen Heiligenschein auf der ganzen Tour bis zum letzen Tag. :fliegen
    [​IMG]
     
  11. #111 FlowerPower69, 12.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    grins ja ja mein Heiligenschein :genau :-) !!!

    @ Peter das Wetter war super und warm.......das nächste Mal gehe ich auch schwimmen im See :bäh aber ich durfte ja nicht wegen der Nessie :pfeiffen..........ich mußte ja immer auf die Jungs hören :huch.....ja ja...in Polen wurde ich gezähmt......:-)
     
  12. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter


    Könntest Du dat nächste mal Doro mitnehmen ?
     
  13. #113 FlowerPower69, 12.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest

    :-)

    grins die Männer haben mich soooo gezähmt........siehe Foto.....:pfeiffenwo ich nachts am Herd stand grins:genau

    Aber die Fotos wo die Jungs mir morgens das Frühstück ans Bett brachten werde ich nicht veröffentlichen :bäh


    Wie gesagt die Tour war einmalig und es war der schönste Urlaub den ich seit langem hatte :daumen.........frei.......fahren im Jeep.......Natur genießen... und abends mit wunderschönen Gesprächen den Tag Revue passieren lassen :genau

    Wir waren ein klasse Team : gib5
     
  14. Raptor

    Raptor Guest

    Wie wir durch die Adlerstadt stöberten hatten wir uns einige Fragen gestellt,:grübel bezüglich der dort angetroffenen Personen die uns aufgefallen sind.
    Jetzt weiß ich wer diese Personen waren. :genau

    Adlerstadt

    Kłomino (russisch: Grodek, deutsch: Westwalenhof) ist eine Geisterstadt in der polnischenWoiwodschaft Westpommern.
    Kłomino wurde nach dem Zweiten Weltkrieg der Roten Armee übergeben, die Wohnhäuser, Garagen, Unterkünfte für die Soldaten, Einkaufsläden und ein Kino dort errichteten. Bis 1992 lebten ca. 5.000 Menschen in der Stadt, die sie nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion verließen.
    Heute leben in der Stadt nur noch zwei Förster-Familien mit insgesamt elf Personen.

    Und wir haben die Förstersfrau gesehen, und auch das Dienstfahrrad vom Förster.

    Und was hatten wir uns Gedanken gemacht was die dort noch machen.
    Leider haben Steffi und ich einige Mirabellen und Äpfel von den Bäumen gegessen.
    Das wird die Försterfamilie mit elf Personen wohl Überleben.

    Jetzt bin ich beruhigt.. :genau
     
  15. #115 sascha99, 20.10.2009
    sascha99

    sascha99 Guest

    Danke für den Nachtrag Udo und was die Früchte angeht, da hatte ich euch noch gewarnt......:genau aber wie man sieht hält der Magen einiges aus..:-)
     
  16. #116 FlowerPower69, 20.10.2009
    FlowerPower69

    FlowerPower69 Guest


    grins du hattest nur Angst das die Früchte giftig sind :-) !!!!

    Zu Udos Magen sage ich nur Schokoladenkuchen!!! :pfeiffen :bäh !
    und der sah jaaaaaaaaaaaa soooo lecker aus GRINS!!!!:daumen


    Jungs das Wetter sieht gut aus.........wann war die nächste Tour nochmal??? GRINS!!!! :pfeiffen
     
Thema: Einladung Polentour 03.10. bis 10.10.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polentour jeepcommunity

    ,
  2. Adlerstadt polen

    ,
  3. jeepcommunity polen tour 2009

    ,
  4. sascha jeep Community Polen Tour,
  5. sascha jeep community polentour