Eingeschlafen ?

Diskutiere Eingeschlafen ? im Stammtisch Ostalb Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Gibt es den Stammtisch nicht mehr? Oder seit ihr alle im Winterschlaf? :stammtisch

  1. #1 Black TJ, 12.02.2011
    Black TJ

    Black TJ Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    Gibt es den Stammtisch nicht mehr?
    Oder seit ihr alle im Winterschlaf?

    :stammtisch
     
  2. #2 Dreckfahrer, 12.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hallo Detlev Hallo Ostälbler

    wie wäre es denn, wen wir einen Thread z.B. "Klatsch & Tratsch" aufmachen, damit sich die Ostälbler etwas austauschen können und sich somit auch einwenig kennenlernen:achselzuck


    Achja Detley, wir hatten ja schonmal persönlich das Vergnügen..........meine es müßte in 2009 gewesen sein, aufjedenfall war es beim DGM-Lauf bei Schwäbisch-Gmünd:bäh:-)



    Gruß Uwe
     
  3. #3 Black TJ, 12.02.2011
    Black TJ

    Black TJ Newbie

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Detlev
    Hallo Uwe,
    ja,war in Gschwend.
     
  4. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Ja ! Zeit wirds !!
    Keine Ahnung ! Winterschlaf ?? Wirds wohl an mir bleiben -die Leut mal anzuschreiben !
    Lg Wolfgang
     
  5. #5 Dreckfahrer, 18.02.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hmmmmm
    wie wäre den die Steinbeisser als ersten Termin für 2011???
    Geht einer von Euch hin???





    Gruß Uwe
     
Thema:

Eingeschlafen ?