Kann mal jemand bitte im messen wieviel cm der YJ Einfederweg mit dem Serienfahrwerk hat? Also im Stand messen wieviel Platz zwischen Achse und Achsanschlag ist. Danke Gruss sammy
Kann Dir leider nicht richtig helfen, da ich kein Serienfahrwerk mehr habe Aber vielleicht nützt Dir ja das jetzige Maß doch etwas, indem man die Erhöhung runterrechnet. Oder der Peter Steffen meldet sich mal und mißt bei seinem nach. Ach nee, er hat ja auch schon längere Schäkel verbaut. Bei mir sind jetzt VA 11 cm und HA 16 cm. Gruss Heiko
Er kann ja mal messen, wie es bei ihm aussieht, vielleicht kommt es dem Originalfahrwerk doch sehr nahe
Kann das jetzt nur schätzen, aber ich würde mal sagen "eine Hand breit". So viel war es in etwa bei mir.
Hab hier mal ein Bild gefunden, ist von der Hinterachse, der Federwegsbegrenzer ist im Orginal nicht drin, also das Gummi setzt direkt auf der Achse auf.
Alles klar, das ist doch schon mal nicht schlecht. Wenn ich andere Federn habe muss ich unbedingt die Achsanschläge anpassen. Hinten wars wohl doch zu viel.....