Einbau Sportlenkrad

Diskutiere Einbau Sportlenkrad im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, ich habe ein Sportlenkrad bekommen, und der Einbau will nicht gelingen. Das Sportlenkrad hat drei Löcher in der Mitte, auf das nachher der...

  1. skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    ich habe ein Sportlenkrad bekommen, und der Einbau will nicht gelingen. Das Sportlenkrad hat drei Löcher in der Mitte, auf das nachher der Hupenknopf gesteckt wird. Aber ich weiß nicht, wie der orange Hupenring verbaut wird. Ich habe schon alles probiert, es funktioniert einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch? Die drei kleinen Schrauben passen einfach nicht bis zum Ende in das Lenkrad, dazu sind die Löcher im Lenkrad zu klein.
    Grüße
    Andreas
     
  2. Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.389
    Zustimmungen:
    3.774
    Vorname:
    Carsten
    :needpics
     
  3. skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    artrsi13488(1).jpg
     
  4. jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    639
    Vorname:
    Tom
    da fehlt doch sicher noch eine Nabe ?
     
  5. skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Nein, da ist alles dabei. Das Lenkrad war schonmal drauf, ich weiß nur nicht, wie genau das Lenkrad zusammen kommt.
     
  6. Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.389
    Zustimmungen:
    3.774
    Vorname:
    Carsten
    von unten nach oben montiert.

    zuerst der schleifring (Abb. Mitte, Kabel aufstecken)
    dann dieses runde dreieck (achtung geowitz) (Abb. Links) Kabel durchführen, vor der Montage
    dann Kabel an Hupenknopf (Abb. Rechts)



    DAS IST NUR EINE FERNVERMUTUNG
     
  7. skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Danke für den Tipp, das wird so dann funktionieren.

    Grüße
    Andreas
     
Thema:

Einbau Sportlenkrad