Einbau/Montage Glaspack/Cherrybomb

Diskutiere Einbau/Montage Glaspack/Cherrybomb im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; kat raus schmeissen isch doch au bleed, kannst jedes mal vor tüv/au wieder umbauen :-( ne cherrybomb/glaspack fällt imho weniger auf (optisch)...

  1. tigama

    tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    92
    Vorname:
    Markus
    kat raus schmeissen isch doch au bleed, kannst jedes mal vor

    tüv/au wieder umbauen :-( ne cherrybomb/glaspack fällt imho

    weniger auf (optisch) wie eine kombi aus topf und rohr - just

    my 2 cents ! mal schauen ob ichs mache .......
     
  2. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    das video ist wirklich gut...erst mit handzeichen, frau steigt erstmal aus:-)
    dann halt mit worten und ein zaghafter gasstoß folgt... aber klingen tuts gut.
    muß mich bei meinem glaub auch mal dahinter stellen und horchprobe machen... kommt man ja so selten zu.

    ich hab mir ne menge videos bei youtube angeguckt bevor ich meinen gekauft hab... da ich den glaspack ja im original von maik kannte und mir der klang einfach in kombi mit originalem endrohr am besten gefiehl hab ich den genommen...und preislich ist das ja echt unschlagbar... hätte für den selben klang auch das 5 oder 6 fache bezahlt:pfeiffen

    was ich vom klang her noch recht schön finde sind die borla als komplettanlage, also mit fächer und allem drum und dran...aber das schwebt preislich in gaaaaanz anderen regionen
     
  3. #23 Intruder66, 22.05.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Warum machen die leute immer so merkwürdige schreddel Sound Videos von ihren Auspuffanlagen Sounds? Motor im Stand hochdrehen klingt einfach nur schlimm...ist denn noch niemandem aufgefallen das ein Motor / Auspuff unter Last ganz anders klingt als im stand? Deswegen sind MEINER Meinung nach auch nur Videos in vorbei fahrt aussagekräftig. :cent

    Hier mal nen Video wo man mal hört wie schreddelig der im stand klingt aber unter last schreddelt dann nix mehr. klick

    Oder auch hier beim Mustang zu hören der Unterschied von unter last zu im stand laufen lassen...im Stand klingt einfach blechern und wenig aussagekräftig. klick hier.
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    naja...wenn du es so genau nehmen willst musst du das ganze dann noch in verschiedenen drehzahl und lastzuständen machen... aber wer hört sich schon n 20 minuten auspuffvideo an außer mir vielleicht:-)
     
  5. #25 Intruder66, 22.05.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Na ja ich denke du wärest überrascht wie viele Leute da wirklich viel zeit für verwenden sich so etwas anzuhören....

    Zb die Firma BORLA hat das erkannt und schon seit einiger Zeit auf ihrer Firmen HP- Videos zu den verschiedenen Dämpfer , sound von innen ,aussen, stand vollast usw.
     
  6. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    ich weiß...ich hab mir alles was ich im inet gefunden hab angehört... aber so richtig weiterbringen tuts einen eh nicht...in live hören is halt durch nix zu ersetzen... wenn man sowas aufm rechner hört ist es eh immer verfälscht...je nach lautsprecher, lautstärke die eingestellt ist...usw.

    einfach mal zu nem treffen fahren und im original anhören und dann die leute ausquetschen... was meinst du was ich den leuten immer löcher in den bauch frage wenn ich was sehe was mir gefällt und dann der :haben gedanke aufkommt... aber das kennste ja sicher auch selber
     
  7. #27 Stay Riot, 22.05.2012
    Stay Riot

    Stay Riot Jeeper

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    @leines
    Schreib doch mal den Trommler an, der kommt bei dir aus der Ecke und ist n Klasse Typ. Der hat auch n FM Super 44 unter...

    Da kannst es dir mal anhören...

    Gruß
     
  8. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    na ich brauch ja momentan keinen auspuff... aber wenn der trommler bei mir aus der gegend is such ich den trotzdem mal... man kann ja nie genug jeeper kennen:D
     
Thema: Einbau/Montage Glaspack/Cherrybomb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cherry bomb jeep

    ,
  2. glasspack auspuff eunbau

    ,
  3. @glaspak.com.my mail

    ,
  4. cherry bomb forum schweißen,
  5. warum sind cherry bomb auspuff so laut