Einbau AHK für WJ

Diskutiere Einbau AHK für WJ im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; An alle KFZ- Elektriker unter euch, Gestern hab ich mir eine AHK eingebaut, leider bin ich aber nicht ganz fertig geworden :-( Eigentlich...

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    An alle KFZ- Elektriker unter euch,

    Gestern hab ich mir eine AHK eingebaut, leider bin ich aber nicht ganz fertig geworden :-(

    Eigentlich funktioniert alles, manches aber zuviel :-)

    Wenn ich einen Hänger anhänge, dann höre ich beim blinken einen Ton, der mich daran erinnern soll, dass ich nicht "alleine" unterwegs bin (statt einer Leuchte).

    Leider ist dieser Ton auch zu hören, wenn ich ohne Hänger blinke :huch

    Auch der Rückfahrsensor geht nicht aus, wenn ich den Hänger einstecke.

    Eigentlich sollte ich ein Kabel nach vorne in den Sicherungskasten führen, leider fehlt mir eine Kabelbrücke, die ich dann im Kasten benötige. (Gebrauchte Mopar Kupplung)

    Was macht diese Kabelbrücke, ist das der Fehler?


    Danke für eure Hilfe und

    lieben Gruß
    JC
     
Thema: Einbau AHK für WJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 2.7 crd anhängerkupplung