Ein Paar technische Fragen zum neuen ZG 5.2 98er.

Diskutiere Ein Paar technische Fragen zum neuen ZG 5.2 98er. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; kommt schon jungs, ich will den granny so nicht fahren, micht stört das geklappere :) sind es diese? (wobei im text angegeben ist, dass diese...

  1. Banane

    Banane Jeeper

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ori
    kommt schon jungs, ich will den granny so nicht fahren, micht stört das geklappere :)


    sind es diese? (wobei im text angegeben ist, dass diese aus Polyurethane bestehen) lager aus PLASTIK???? das kann doch nicht gut sein.

    http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Chero...7757?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5ae1dcc1bd


    oder sind diese besser?

    http://cgi.ebay.de/PANHARDSTAB-TRAC...382829384?pt=DE_Autoteile&hash=item53e87d9348


    Gern auch nen link zu nem anderen shop, will nur die gewissheit haben, dass es definitiv das richtige teil ist :)

    ist 10mm durchmesser richtig?
     
  2. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Hol Dir die PU Buchsen.
    Die sind x-Mal besser als die Gummiteile!
     
  3. Banane

    Banane Jeeper

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ori
    und welche meinst du mit PU Buchsen? meinst den 2. Link aus ebay mit der "metall"ummantelung?

    lassen sich diese einfach so ohne spezialwerkzeug auswechseln?
     
  4. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    PU ist Polyurethane.

    Sind glaubs die aus dem ersten Link.
     
  5. Banane

    Banane Jeeper

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ori
    so dann bin ich jetzt mal bisschen schlauer ;) vielen dank dafür.. es ist einfach nur top, dass es foren gibt! :)

    und kannst du was zum aus- und einbau sagen?

    ist es schwierig die alten buchsen herauszunehmen und die neuen wieder hineinzuführen?

    was brauch ich alles für außer normalen knarrenkasten und evtl. WD40?

    ich bestell dann schon mal nachdem ich beim örtlichen teilehändler gefragt habe.. vielleicht kann er mir welche schneller liefer zum gleichen preis.


    und noch was, ist das set bestehen aus 4 buchsen für beide seiten des panhardstabs? also macht es sinn gleich beide seiten zu tauschen oder?

    da kommen also jeweils zwei bucshen gegeneinander und die hülse dazwischen, damit die schraube durchgeht, stimmts?
     
Thema:

Ein Paar technische Fragen zum neuen ZG 5.2 98er.