Ein kleines Problem

Diskutiere Ein kleines Problem im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Freunde, ich brauche Rat. Seit kurzem fahre ich einen 2.8CRD. Zum einen hängt der Zeiger der Temperaturanzeige immer beim ersten 1/4...

  1. #1 The Drake, 20.02.2020
    The Drake

    The Drake Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Andre
    Hallo Freunde, ich brauche Rat.
    Seit kurzem fahre ich einen 2.8CRD.

    Zum einen hängt der Zeiger der Temperaturanzeige immer beim ersten 1/4 Strich rum - hin und wieder wandert er mal richtung Mittr - fängt sich aber nach kurzer weit wieder beim ersten Strich. Evtl. der Temperaturfühler defekt?
    Auto bzw. Heizung nach nach kurzer Zeit schon warm - somit tippe ich nicht auf den Thermostaten...

    Zweitens klackert bzw. tickert der Motor unter Last ein wenig - klingt wie die Hydrostößel.... Fährt aber ganz normal und qualmt nicht übermäßig....

    Hat da jemand eine Idee?
    Mir ist klar das Ferndiagnosen immer schwierig sind - aber vielleicht kennt jemand das problem ja...

    Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
Thema:

Ein kleines Problem