Ein kleines Problem

Diskutiere Ein kleines Problem im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Freunde, ich brauche Rat. Seit kurzem fahre ich einen 2.8CRD. Zum einen hängt der Zeiger der Temperaturanzeige immer beim ersten 1/4...

1. #1 The Drake, 20.02.2020
    The Drake

The Drake Newbie

Vorname:
    Andre
    Hallo Freunde, ich brauche Rat.
    Seit kurzem fahre ich einen 2.8CRD.

Zum einen hängt der Zeiger der Temperaturanzeige immer beim ersten 1/4 Strich rum - hin und wieder wandert er mal richtung Mittr - fängt sich aber nach kurzer weit wieder beim ersten Strich. Evtl. der Temperaturfühler defekt?
    Auto bzw. Heizung nach nach kurzer Zeit schon warm - somit tippe ich nicht auf den Thermostaten...

Zweitens klackert bzw. tickert der Motor unter Last ein wenig - klingt wie die Hydrostößel.... Fährt aber ganz normal und qualmt nicht übermäßig....

Hat da jemand eine Idee?
    Mir ist klar das Ferndiagnosen immer schwierig sind - aber vielleicht kennt jemand das problem ja...

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Thema:

Ein kleines Problem

Die Seite wird geladen...

Ein kleines Problem - Ähnliche Themen

1. Problem am JK mit Nachrüst LED NSL

Problem am JK mit Nachrüst LED NSL: Hallo, hat einer eine Idee wie ich meine seperate Hella Nachrüst LED NSL davon abhalten kann beim normalen Abblendlich schon mitzuglimmen? Die...
  2. Problem mit ATG ZJ

Problem mit ATG ZJ: Hallo ich habe seit ein paar Tage ein Getribe problem mit meim ZJ, falls jemand sich mit dem auskennt würde ich sie bitten mir zu helfen. Mein...
  3. Problem mit Steuergerät

Problem mit Steuergerät: Hi zusammen, ich habe eine Problem mit meinem Motorsteuergerät. Fehler Einspritzdüse P0206, Düse getauscht und Kabel bis zum Steuergerät...
  4. Problem am Chevrolet

Problem am Chevrolet: Hallo in die Runde, vielleicht befindet sich ja ein KFZ-Elektriker unter uns! Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter fährt einen Chevrolet und...
  5. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden