eigenes herz im stern tv....jetzt

Diskutiere eigenes herz im stern tv....jetzt im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; eines faszination...was alles schon möglich ist.aber entsetzen.. wie krass ist das den.....ich schüttle nur mit dem kopf

  1. #1 Morphine, 19.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    eines faszination...was alles schon möglich ist.aber entsetzen..

    wie krass ist das den.....ich schüttle nur mit dem kopf
     
  2. #2 Morphine, 20.09.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    eine frau hat ihr krankes herz in irgendwas eingelegt und steht nun zur schau,schleppt es zu jeder talkshow mit und packt es aus.

    da steht mein herz...sagt sie...

    is ja alles schön und gut,sie lebt es geht ihr gut auch um den toten der ihr herz gespendet hat,hochahchtung aber muss man das so vermarkten...

    sorry, das was ärzte heute können ist schon mega gut...

    aber wie kann man sein eigenes herz vor sich in einer pappkiste rumtragen....

    ich weiß nicht....ich bin eher der im stillen dankbar dafür wenn ich sowas hätte und freu mich über jeden vortschrit......
     
  3. #3 GoodOldFranky, 20.09.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    ich habs zwar nedd gegckt, aber bei sternTV bekommen die jungs und mädels gar nicht sooo viel... grinz... bei den talkshows gibts mehr...

    frage: was war der anlass die tante in die sendung zu bringen?
     
  4. #4 Danieljetzt, 20.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Stern TV läuft nur zur falsche Uhrzeit. Es wär besser es würde um 13 Uhr laufen, dann stimmt das Nivau auch wieder.

    Nachtrag: Wer RTL guckt ist selber schuld!
     
  5. #5 Eagle Eye, 21.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.608
    Vorname:
    Carsten
    es kann aber auch an dir und deiner persönlichen entwicklung liegen.
    wie gesagt es KANN, muss aber nicht.

    ausser der bild wird wohl kaum eine andere zeitung über generationen hinweg gelesen.
     
Thema:

eigenes herz im stern tv....jetzt