eifersüchtige ehefrauen

Diskutiere eifersüchtige ehefrauen im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Das wird schon und wir vertauen uns blind. :arghSie trägt auch seit längerem keine Kette mehr. :pfeiffen Ich werde dann berichten, ob ich die...

  1. #21 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    das mit der kette darfst nicht schreiben!!!-nicht das ich morgen mit einer um den hals aufwache:grübel
     
  2. Big-M

    Big-M Guest

    So, meine hat diesen Thread nun gelesen. :genau

    Sie hat nur gelächelt und mir mitgeteilt, dass ich dieses jahr keinen Sex mehr haben werde. :argh

    Also ist nix passiert, alles bleibt beim alten. :pfeiffen:cool

    (jetzt lasse ich sie hier aber nicht mehr mitlesen :tuscheln) :nö
     
  3. #23 painter, 03.10.2010
    painter

    painter Guest

    ach,das ist nicht schlimm,KEIN MESCH SCHLÄFT MIT DER EIGENEN!;-)
     
  4. #24 Morpheus78HD, 03.10.2010
    Morpheus78HD

    Morpheus78HD Master

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    So erstmal wirklich gut amüsiert gerade ... ;-)

    ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob meine eifersüchtig ist. Ich würde eher sagen sie ist verdammt ehrlich, wie ich auch. Da gibt's nichts was nicht gesagt wird, und das manchmal recht deutlich... Aber zum Thema Eifersucht geb ich ihr eben keinen Grund zu...

    Wir sind eben zwei "Individuen" die sich lieben und manchmal auch hassen, aber unterm Strich echt ne hammer geile Ehe haben...
     
  5. #25 Intruder66, 04.10.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Eifersüchtig???:nö
    Mir geht es da eher wie dem Troll, bei meiner holden und Mir past alles bestens zusammen. Sie hat schon damals mein erster Projekt voll mit geschraubt und unterstützt und macht das heute noch genau so. Genau wie wir auch andere Hobbys teile, oder auch schon in einigen Jobs zusammen gearbeitet haben trotz das auch mal die Fetzen fliegen sind wir beide immer noch zufrieden und hatten gestern unseren 13 Hochzeitstag & sind schon um vieles länger zusammen. Kann garnicht sagen wie oft die frau alleine los war zum Offroaden weil ich arbeitstechnisch verhindert war...und, habe ich kein Problem mit, vertrauen ist alles, da bedarf es keiner Kontrolle.:cool an ner Kette hängt bei uns nur meine Motorsäge im Schuppen...:D
     
Thema:

eifersüchtige ehefrauen