ECO Anzeige im Kombiinstrument ist weg....

Diskutiere ECO Anzeige im Kombiinstrument ist weg.... im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Dann gleich noch ne Frage an die Gemeinde. Mein JKU war beim freundlichen wegen der Radiofragen. UConnect geht immer noch nicht, dafür ist die ECO...

  1. #1 stefan.keiner, 17.01.2015
    stefan.keiner

    stefan.keiner Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Dann gleich noch ne Frage an die Gemeinde.
    Mein JKU war beim freundlichen wegen der Radiofragen. UConnect geht immer noch nicht, dafür ist die ECO Anzeige im Kombiinstrument weg. Konnte ich immer über den Schlater des Tageskilometers einstellen.
    War bei 2 freundlichen, die es aber nicht geschafft haben diese Anzeige wieder im Display darzustellen.....:keule:

    Es gibt ja User Einstellungen die man bei dem Auto machen kann und die teilweise auch im Handbuch stehen. Weiss jemand von Euch wie ich das wieder aktivieren kann?

    :danke
     
  2. #2 Happyleo, 17.01.2015
    Happyleo

    Happyleo Jeepster

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Detlef
    Über den Tageskilometerzähler ist mir neu?! Bei meinem geht das über Menü und persönliche Einstellungen. Musst dich mal durchs Menü klicken.

    Ups: Du hast vermutlich kein Multifunktionslenkrad mit Menütaste? Dann ist meine Antwort evtl. Mist. :huch
     
  3. #3 stefan.keiner, 17.01.2015
    stefan.keiner

    stefan.keiner Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Menü

    Hi,
    ich habe dort keine Menü Taste :traurig2
    In meinem Handbuch ist die ECO-Anzeige auf Seite 173 beschrieben. Anzeige kann man eben mit den Taster für die Tageskilometer aktivieren. Liegt evtl. an meinem US-Modell....
    Aber von den Persönlichen Einstellungen hatte ich ja gehört und man kann das eine oder andere wohl auch üäber Kombinationen mit Schlüssel und Tasten einstellen. Dafür hab ich aber leider noch nichts gefunden, auch keine Übersicht über die Möglichkeiten....
     
Thema: ECO Anzeige im Kombiinstrument ist weg....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler eco-anzeige im kombi-instrument