Ebay ist echt ne Katatrophe !

Diskutiere Ebay ist echt ne Katatrophe ! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; da wurde als anfangspreis ein höchtpreis eingegeben und alle paar minuten oder stunden wurde der preis niedriger. und wer dann halt meinte "der...

  1. #21 BC-KC 4000, 05.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Ok, gabs glaub ich im TV auch schon.
     
  2. #22 Lohrengel, 05.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    sowas hatte ich auch.. nach vielen recherchen im inet, die mich u.a. nach polen und wieder zurück nach deutschland gebracht haben konnte ich den verkäufer ausfindig machen... ein autohausbesitzer, der unter vielen anderen namen winterreifen bei ebay versteigert hat. naja, den rest kannst dir denken.
     
  3. #23 Lohrengel, 05.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @klaus
    jep... 1-2-3-tv oder so
     
  4. Haege

    Haege On Highway -> Audi / Off Highway -> JEEP

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hagen
    Ich habe mich beschwert weil die Verkäufer teilweise nen haufen Artikel einzeln einstellen, obwohl man die ja alle in Auktion packen könnte, fällt dann halt net so auf. Ich finds einfach nicht ok
     
  5. #25 DieTerMiete, 05.09.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Hat nen Kumpel auch gehabt... ein Verkäufer mit einigen guten Bewertungen holt dann zum Rundumschlag aus! setzt mit einem mal zig satz Reifen, kassiert und macht sich aus dem Staub! Kumpel hat 800€!!! gelassen.
     
  6. #26 Lohrengel, 05.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    boah... bei mir waren es nur 160 euro, aber hat auch gereicht...
     
Thema:

Ebay ist echt ne Katatrophe !