wo ist eigentlich Carsten aka eagle eye abgeblieben... Hat der etwas Urlaub ohne sich abzumelden gemacht....??? ein neugieriger ....
zurück. tja, ich war tatsächlich einige tage offline. der grund dafür ist kein geheimnis. unser kleiner sohnemann (5 monate) hatte sich einen kleinen grippe-virus eingefangen. und da weder der kleine noch wir so richtig damit umgehen konnten, haben wir uns am letzten freitag dazu entschlossen in die kinderklinik zu fahren. es war auch die richtige entscheidung, zumal wir dort freiwillig übers wochenende bleiben konnten und den kleinen unter professioneller aufsicht hatten. zusätzlich hatte er sich noch (wir vermuten mal da in der klinik) einen magen-darm-virus eingefangen und kombinierte ab samstag husten mit spucken. am sonntag sind wir wieder nach hause. und weil es so schön ruhig wurde, habe ich mich dem magen-darm-virus angenommen und zwar RICHTIG. heute bin ich den ersten tag wieder auf den beinen und bin noch immer ganz schön schlapp.... aber ich denke den morgigen tag kann ich schon wieder geniessen.
Das fällt gleich auf wenn hier einer das Forum schwänzt! hatte ihm auch schon PM geschrieben... aber jetzt is ja alles gut. Gruß...
jau vielen dank. ich bin in der familie der letzte, der sich damit rumärgern muss. die anderen sind zum glück schon durch. und mir geht es auch schon viel besser. hätte mich schon längst mal wieder an den rechner setzen sollen. die community hat eine heilende wirkung