E-Satz AHK - Rubicon Recon

Diskutiere E-Satz AHK - Rubicon Recon im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Wollte an meinem neuen Recon die „alte“ AHK vom 2011 JKU anbauen lassen. Die Jeep Werkstatt meinte jetzt, dass ich die Hardware zwar...

1. #1 Rumpelmeier, 03.11.2017
    Rumpelmeier

Rumpelmeier Newbie

Vorname:
    Heiko
    Hallo,

Wollte an meinem neuen Recon die „alte“ AHK vom 2011 JKU anbauen lassen.
    Die Jeep Werkstatt meinte jetzt, dass ich die Hardware zwar verwenden kann, aber der ESatz nicht mehr funktioniert.
    Das kann ich nicht nachvollziehen... ich finde nirgendwo im Netz einen ESatz für einen MY2017...
    Könnt Ihr mir helfen?

Thema:

E-Satz AHK - Rubicon Recon

Die Seite wird geladen...

E-Satz AHK - Rubicon Recon - Ähnliche Themen

1. 3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er

3,5 Zoll Rubicon Super Ride für den 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  2. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  3. AHK

AHK: Ich bin gerade am Überlegen meinem ZJ eine AHK zu spendieren. Diverse Anhänger mit Pritsche, Plane oder Autotransporter stehen in der Firma zur...
  4. Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018)

Frage zu Verlegung Elektrik AHK (Wrangler JK Modelljahr 2018): Hallo zusammen, wer hat seine Anhängerkupplung selbst angebaut und kann mir ein paar Tipps zur Verlegung der Elektrik geben. Ich habe mir eine...
  5. 17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon

17 Zoll Originalfelgen vom JK Rubicon: Hallo zusammen habe einen Satz (5 Stück) Original-17-Zöller abzugeben vom JK Rubicon inlusive Reifendrucksensoren und Bereifung 245/75 R 17 (4x...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden