Dutch Jeep-Camp 2007

Diskutiere Dutch Jeep-Camp 2007 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hi Zusammen, da Sandy und ich viel mit dem JeepClub NL unterwegs sind, hier mal unsere Impressionen vom diesjährigen Jeep-Camp in Erm. Den Link...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 YJ_Marco, 05.11.2007
    YJ_Marco

    YJ_Marco Jeeper

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marco
    Hi Zusammen,

    da Sandy und ich viel mit dem JeepClub NL unterwegs sind, hier mal unsere Impressionen vom diesjährigen Jeep-Camp in Erm.
    Den Link zum Clip habe ich ja bereits in einem anderen Threat gepostet.

    Hier soll das Ganze stattfinden... bei "Maximum Sicht"
    [​IMG]

    ... aber im Camp waren noch Schnarchgeräusche zu hören.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber nach dem ersten Kaffee ging es schon
    [​IMG]

    Also alle ab zum Strand und erst mal den Marshal (Bas) suchen.
    [​IMG]

    ***Hier mal ein kleines Video dazu...***

    Überall "Große Sandkästen für große Kinder"...
    [​IMG]
    [​IMG]

    ... und natürlich hatte jede Strecke ihr "Motto"
    [​IMG]

    Viele Jeeps zwischen vielen Bäumen...
    [​IMG]
    ... ich musste feststellen, dass "Pumpkin" für solche Strecken nicht wirklich tauglich ist (viel zu breit)

    Andere hatten da weitaus weniger Probleme...
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - besser gesagt: Nach den 1000+1 Baum wurde man mit Mocke belohnt
    [​IMG]

    Warum wollte Sandy hier nicht aussteigen?
    [​IMG]

    Hey-Ho, let's go!
    [​IMG]
    [​IMG]

    Aber immer mit einem Lächeln
    [​IMG]

    Einige von uns (*grins) waren die Bäume leid, und sind mal einen schwarzen Pfad gefahren.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ging im Teamwork absolut gut!

    GRUPPENFOTO!
    [​IMG]

    Willi hatte sich in einer Modder-Spur so festgefahren, dass Olli und ich mit vereinten Kräften ran mussten.
    [​IMG]

    ... und noch ein Bergekandidat für Pumpkin
    [​IMG]

    Natürlich gabs auch was zu essen...
    [​IMG]

    ... und im Nachgang mal ein kleines Feuer... Warum nicht mal doppelstöckig?!
    [​IMG]

    Gemütliches Beisammensein "international"... Hier zwei gern gesehene Freunde...
    [​IMG]

    ... und der Morgen danach ... Schlange stehen an der Kaffeemaschine
    [​IMG]

    Unser Marshal Cees, der uns super demonstrierte, dass auch eine Warn-Winch hervorragend abrauchen kann!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Nunja - Shit happens, und so ein blauer und orangener YJ zogen wieder mit vereinten Kräften ;-)

    Rob fuhr mit seinem "Wah Wah" JEDE Strecke... ob "bis zu Ende" ist ja nicht die Frage!
    [​IMG]
    [​IMG]
    ***Hier noch ein kleiner Clip zum Thema***
    Wenn Rob mal sein Fahrwerk und "zöllige Reifen" hat...

    Ole sucht sich einen gemütlichen Aussichtspunkt
    [​IMG]

    Anstellen zum Trial
    [​IMG]

    Paarlauf
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Irgendwann schien es Olli zu langweilig gewesen zu sein. Ich glaube ich habe die Worte "Ich zeig Euch jetzt mal wie festfahren geht" gehört zu haben *lach (und der hat mit seinen Boggern gewühlt...)
    [​IMG]

    Und passend dazu die Bilder vom "Zirkus" der nötig war, Ihn wieder rauszuziehen. Eine Mordsgaudi und ein sehr gutes (NL)+(D) Zusammenspiel
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aber: Spass ohne Ende, und Sandy hat durch Ihren "Winchpartner" wieder ein paar Brocken Niederländisch gelernt.

    Apropos Sandy - während andere brav Mittagessen, genießt sie ein wenig "Strandleben"
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ***Natürlich auch mit einem kleinen Video***

    Mein Resumee:
    Klasse Fahrgelände, tolle Truppe - Das schreit nach einem Teil II
     
  2. #2 Danieljetzt, 05.11.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    42
    Vorname:
    Daniel
    Schöne Bilder!!
     
  3. #3 BC-KC 4000, 05.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Bin sprachlos :daumen.
     
  4. #4 mawo, 07.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2007
    mawo

    mawo Guest

    Und wesentlich netter die Mädels & Jungs als die vom ***

    MaWo
     
Thema:

Dutch Jeep-Camp 2007

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.