Durchmesser Abgasanlage

Diskutiere Durchmesser Abgasanlage im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Morgen Leuts, Ihr müsst mir mal kurz helfen. Möchte mir bei Mike&Franks den Flowtech Red Hots Schalldämfper bestellen (den roten). Habe heute...

1. manibu

manibu Member

Vorname:
    Manuel
    Morgen Leuts,

Ihr müsst mir mal kurz helfen. Möchte mir bei Mike&Franks den Flowtech Red Hots Schalldämfper bestellen (den roten). Habe heute morgen mal den Durchmesser des Hosenrohrs nachgemessen, allerdings nur via fluchten mit nem Meter, war also nicht genau. :achselzuck
    Kann mir jemand sagen wie gross der Durchmesser des original Hosenrohrs vom 4,2l, Bj. 85 ist? Ausserdem habe ich gesehen, dass das Hosenrohr in den Endtopf hinein geht. Da der Flowtech auf beiden seiten gleicher Durchmesser hat, brauche ich dann da noch ein Reduzierstück?

Gruss Manuel

Thema:

Durchmesser Abgasanlage

Die Seite wird geladen...

Durchmesser Abgasanlage - Ähnliche Themen

1. Durchmesser Windenseil

Durchmesser Windenseil: Ich kann 120 Meter Windenseil für gaaaanz kleines Geld schnappen, dieses ist allerdings 12mm stark. Auf meinen Chinawinden habe ich jetzt auch...
  2. Er ist da u. Abgasanlage regeneriert

Er ist da u. Abgasanlage regeneriert: Hallo an alle, dies mein 2.thread - sh. vom 6.4.15 Euro 5 - Euro 6. Habe Anf. September meinen GC Overland 3.0 Diesel 250 PS als Neuwagen...
  3. Durchmesser Druckluftschlauch ARB Kompressor ?

Durchmesser Druckluftschlauch ARB Kompressor ?: Gutem Morgen, da inzwischen alle Teile für meine nächste Umbaustufe eingetroffen sind, liege ich in den Vorbereitungen und bin beim...
  4. Kühlwasserschlauch Durchmesser beim 5.2er

Kühlwasserschlauch Durchmesser beim 5.2er: Brauche mal schnell eure Hilfe, weiß jemand was die Kühlwasserschläuche im Heizungskreislauf (der oben aus der Wasserpumpe raus kommt) für einen...
  5. Durchmesser der Schaltstange

Durchmesser der Schaltstange: Hallo und guten Morgen, um einen Schaltknauf zu bauen wüsste ich gern welchen Durchmesser die Schaltstange des TJ unterhalb des Gewinde hat. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden