Drücke Klimaanlage

Diskutiere Drücke Klimaanlage im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich habe gestern die Klimaanlage meines ZJ mit R134a, auf dem Aufkleber angegebene Füllmenge 0.8kg, gefüllt. Die Anlage war wegen eines defekten...

  1. #1 jeeptom, 17.09.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Ich habe gestern die Klimaanlage meines ZJ mit R134a, auf dem Aufkleber angegebene Füllmenge 0.8kg, gefüllt.
    Die Anlage war wegen eines defekten O-Rings leer.
    Beim Prüfen der Anlage ist mir aber dann der ziemlich hohe Druck aufgefallen.
    Kompressorausgang - 20bar
    Verdampferausgang - 3--4bar

    Mir kommen diese Drücke sehr hoch vor.
    Nach einiger Recherche wird aber der Kompressorausgangsdruck von 20bar bei 30°C Aussentemperatur im Rep.-Leitfaden als i.O. angegeben.
    Über den Niederdruck finde ich leider nix.
    :grübel

    Kann diese Drücke jemand bestätigen?
     
Thema:

Drücke Klimaanlage