Drosselklappe

Diskutiere Drosselklappe im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ist die Drosselklappe vom 4.0l YJ identisch mit der vom 4.0l XJ und wenn ja kann ich diese auf die Ansaugbrücke von meinem YJ Bj. 91...

1. bomark

bomark Jeeper

Vorname:
    mark
    Hallo,

ist die Drosselklappe vom 4.0l YJ identisch mit der vom 4.0l XJ und wenn ja kann ich diese auf die Ansaugbrücke von meinem YJ Bj. 91 bauen

Danke für die Hilfe

2. #2 SittingBull, 07.04.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Ist der YJ ein Schalter und der XJ ein Automat? Falls ja, dann sollte es nicht so ohne weiteres gehen...

Thema:

Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Drosselklappe - Ähnliche Themen

1. Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe

Plastikteil zum Anschluss des Tempomats an die Drosselklappe: Hallo Gemeinde, bei meinem 96er XJ 4.0 ist der Drahtzug des Tempomat 's mittels einer Kunststsoffkappe an der Mimik der Einspritzanlage...
  2. Drosselklappe wechseln

Drosselklappe wechseln: Hallo! An unserem Jeep Cherokee KJ CRD 2,8 (163PS) muss die Drosselklappe gewechselt werden. (Händleraussage) Was ist zu beachten, muss an der...
  3. Drosselklappe ZJ V8

Drosselklappe ZJ V8: Drosselklappe für ZJ V8 50,-
  4. Drosselklappe + neue Dichtung Wrangler YJ

Drosselklappe + neue Dichtung Wrangler YJ: Habe ich noch von meinem YJ über. Eine Drosselklappe aus einem 1991 2,5l. Dazu noch die passende und neue Dichtung. 50€ + 7,99€ Versand oder...
  5. Drosselklappe 4l HO, Ansaugbrücke 4lHO

Drosselklappe 4l HO, Ansaugbrücke 4lHO: zu verkaufen eine Drosselklappe für den 4l HO (aus XJ 92er) mit TPS und Leerlaufsteller (für die Funkion der beiden keine Garantie, TPS hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden