Dringend... Schlüssel im Auto und verriegelt

Diskutiere Dringend... Schlüssel im Auto und verriegelt im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ähm Jungs isses normal das sich der Dicke von selbst verriegelt wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt?:monk Weil der Schlüssel steckte und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Ähm Jungs isses normal das sich der Dicke von selbst verriegelt wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt?:monk

    Weil der Schlüssel steckte und jetzt ist das Auto zu und da der 2. Schlüssel verschwunden ist kriegt man die Karre so schnell nicht auf. :cool

    Jetzt haben wir da nen kleines Problem :pfeiffen
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Bist du im Adac?
    Dann ruf da an.
    Wir kennen uns damit aus :D

    Wenn nicht:

    Müssen wir telefonieren.
    Ich will nicht schuld sein, wenn demnächst Radios verschwinden weil jemand hier die Anleitung zum Jeep knacken findet :genau
     
  3. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nun wenn der motor an ist und der zündschlüssel steckt dann verrigelt sich der wagen da dies eine amerikanische einstellung ist gegen carnaping
    wenn du den wagen abgestellt hast und der motor aus ist aber du nicht abgeschlossen hast verrigelt sich der wagen nach einer gewissen zeit automatisch da der wagen dann denkt du hättest vergessen ab zu schließen ...
    dumm wenn man dabei auch vergessen hat den schlüssel aus dem wagen mit raus zu nehmen ...

    da kann mann nur noch versuchen ein zi brechen in den wagen um den schlüssel wieder raus zu holen
     
  4. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Hör nicht auf MAD.
    Der hat keine Ahnung! :happy
     
  5. #5 SittingBull, 16.12.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    :kaputtlachen

    @Gyaco
    ADAC anrufen - die knacken ihn auf.
     
  6. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    und was stimmt nicht ???
     
  7. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    Ok wir haben jetzt nochmal den 2. Schlüssel gesucht und nix

    Danke für eure Tipps wir werden jetzt auch den ADAC rufen auch wenn die bis hierher immer ne gute stunde brauchen :happy

    @Alex wäre das ne schnelle einfache und nicht Material mordende Lösng gewesen?
     
  8. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Damit das Auto sich verriegelt, brauchst du einen Geschwindigkeitssignal.
    Wenn du angehalten bist und die Tür aufgemacht hast, ist das Fahrzeug wieder entriegelt.
    Von alleine verrieglen darf sich kein Auto!!!!
    Es sei denn, man hat FB von einer ZV betätigt und keine Tür geöffnet.
    Dann erkennt das System es als Fehlöffnung und verriegelt wieder.
    Wurde eine Tür geöffnet, ist das System ausser Kraft.
    Brechen muss man schon mal gar nichts.
    Ich kenne kein Auto was nicht auf zu bekommen ist ohne was brechen zu müssen.
    Die gehen ALLE auf! ALLE ALLE ALLE
     
  9. #9 vollernter, 16.12.2010
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    im fall der fälle mit ner flex, dann brauchst schon mal keinen glaser :D

    am besten ein loch im boden des wagens rausschneiden, da läuft auch immer gleich das wasser ab.
    hier sind höhergelegte autos aber klar im vorteil, kommt man besser von unten ran :bäh

    scheiss elektrik, wenn die macht, was sie will:motz
     
  10. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Fehler liegt meistens an einem Kontakt am Türschloß, welcher bei diesem Wetter gerne mal "kleben" bleibt und beim zuknallen der Tür Signal "Abschliessen" an das ZV Steuergerät gibt.
     
  11. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ah so ist das ...
    die brauchen also ein signal von der bewegung des fahrzeuges ... dann schließen die ab
    bleiben aber dan auch geschlossen wenn sie anhalten
    es sei denn man macht die tür von innen auf oder betätigt die ferbedinung der zentralverrigelung ...
    aha ...

    stimmt brechen muss man nix ...
    ich wollte ja auch "einzubrechen" schreiben ...
    also nix kaputt brechen sondern eindringen ...
    habe nur tastaturaussetzer gehabt :D

    ne anleitung wie man in ein autom rein kommt barauch ich doch nicht zu geben ... das kann doch jedes kind auch ohne das man etwas beschädigt ... ;-)

    hatte nur die erinnerung an meinem chevy damals in den staaten das ich meinen schlüssel drinne stecken hatte der motor gelaufen ist ich den kofferraum ausgeladen hatte und als ich wieder zum wagen gekommen bin war dieser abgeschlossen ...
    der motor ist gelaufen und der schlüssel war im zündschloss ...
    also hat der wagen sich selber verrigelt oder ein scherzkeggs hatt mich verarscht ...
    auf alle fälle sah es lustig aus wie ich den wagen "aufgebrochen" hatte
    die nachbarn der wohnanlage staunten nicht schlecht :D
     
  12. #12 cherokee, 16.12.2010
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Ich denke man braucht wie beim XJ auch nur einen gescheiten Draht und Lappen und Zange. Dann macht man nichtmal Lackkratzer. Meinen XJ habe ich aus selbigen Grund auch des öfteren schon so aufgemacht... die Methode funktioniert auch markenübergreifend :D
     
  13. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    fast.
    VW Modelle ab Bj. 98 kriegst du so nicht.
    Audi, Seat und Skoda ab 2001 auch nicht.
    BMW ab 2008 auch nicht.

    Die gehen in Safe Modus und da kannst du solange versuchen wie du willst, von innen gehen die nicht mehr auf
     
  14. #14 cherokee, 16.12.2010
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    OK, so aktuelle Baujahre interessieren mich auch nicht. Ein guter Wagen muss min. 10 Jahre gereift sein!
     
  15. #15 Morphine, 16.12.2010
    Morphine

    Morphine Guest

    gibt es da nicht so einen Panik schalter am unterboden,kenn ich von meinem altem E34..der gute ADAC ler hat da 2 mal mim Hammer auf den Unterboden gekloppt..irgendwo in Tank nähe und die Kiste war auf :nachdenklich
     
  16. Gyaco

    Gyaco Problemlöser

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Simón-Giacomo
    @ Bernd das ist nicht mehr nötig :bäh


    So er ist wieder offen :daumen keine 3 Minuten


    @ Alex danke für die telefonische Betreuung : gib5
     
  17. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Alex78Hör nicht auf MAD.
    Der hat keine Ahnung! :happy

    Abänderung: Hör nicht auf Alex
    Der hat keine Ahnung! :happy





    Erzähl das mal den ganzen Merzedes, BMW u nd sonstigen luxuskaleschenfahrern die mit schöner Regelmäßigkeit vor ihren verschlossenen Kisten stehen. Oder den Werkstattmitarbeitern, die diese Kisten z.B. für die ASU vor der Türe warmlaufen lassen und auf einmal mit dicken Augen vorm verschlossenen Benz stehen :-):bäh
     
  18. #18 SittingBull, 16.12.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron

    :daumen

    und bevor weitere Infos zum Knacken eines Jeeps hier auftauchen,
    schließ ich den Fred ab.

    :geschlossen
     
Thema: Dringend... Schlüssel im Auto und verriegelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto verriegelt schlüssel steckt

    ,
  2. jeep cherokee xj tür knacken

    ,
  3. jeep xj tür verschlossen schlüssel steckt

    ,
  4. jeep schlüssel steckt verschlossen,
  5. automatische verriegelung schlüssel im auto jeep,
  6. jeep grand cherokke schlüssel in auto,
  7. Schlüssel im jeep cherokee schließt ab
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.