Dringend Hilfe beim Lenkungsdämpfer

Diskutiere Dringend Hilfe beim Lenkungsdämpfer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin Leute Heute aller Tatendrang habe ich meinen Defekten Lenkungsdämpfer getauscht. Alter Unbekannter Öl Topfener gegen einen Rubicon Express...

  1. McKee

    McKee ich jetzt oder was ?

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    Moin Leute

    Heute aller Tatendrang habe ich meinen Defekten Lenkungsdämpfer getauscht.

    Alter Unbekannter Öl Topfener gegen einen Rubicon Express

    Der Ausbau ging ohne Probleme, nur beim Einbau hatte ich wohl zuviel Kraft angewendet.

    Ich habe die Mutter von dem Bolzen zu Fest angezogen und überdreht jetzt. :motz:monk

    Den Alten Bolzen kann ich auch nicht mehr benutzen, da war ich zu übereifrig und habe zu stark mit dem Hammer draufgekloppt so das, dass Gewinde hin ist.


    Jetzt Benötige ich so schnell wie möglich ersatz, und ich Depp habe kein Plan wie man diesen Bolzen nennt. bzw eine Teilenummer oder der Englischsprachige Begriff.
    Oder hat einer von euch einen zufällig in der Garage rumliegen?



    Von dem hier rede ich. (Ist der Alte). Mutter und Bolzen wird benötigt (Die mutter links)
    [​IMG]


    Lg. Boris
     
  2. #2 thomas.d., 23.04.2017
    thomas.d.

    thomas.d. Jeeper

    Dabei seit:
    12.03.2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Thomas
  3. #3 Jimmybc, 23.04.2017
    Jimmybc

    Jimmybc Newbie

    Dabei seit:
    11.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hab glaub so nen Bolzen liegen,muss aber morgen erst schauen.
    Gruß
     
  4. McKee

    McKee ich jetzt oder was ?

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Boris
    @Jimmy

    Hat sich schon erledigt, bekomme morgen einen, von meinen schrauber meines Vertrauens ;)

    Thread kann geschlossenen werden.
     
Thema:

Dringend Hilfe beim Lenkungsdämpfer