DRB III

Diskutiere DRB III im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo,muß dringend Fehler auslesen/löschen mit einem DRB III.Welche Werkstatt hat so ein Ding im Raum Hi?Eine aktuelle Software würde mir auch...

  1. Diesel

    Diesel Newbie

    Dabei seit:
    12.07.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    stefan
    Hallo,muß dringend Fehler auslesen/löschen mit einem DRB III.Welche Werkstatt hat so ein Ding im Raum Hi?Eine aktuelle Software würde mir auch schon reichen,Gerät könnte ich leihen.....lieben Gruß Stefan
     
  2. #2 bezwinger, 08.07.2015
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    Mit 2 geht es auch
     

    Anhänge:

Thema:

DRB III