Drama auf der Krähenranch

Diskutiere Drama auf der Krähenranch im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Danke Thomas :yeah :bähh:fingerzeig

  1. eugene

    eugene XJ-Zerstörer

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Volker
    :bähh:fingerzeig
     
  2. #22 Danieljetzt, 04.02.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel

    Ja, man entwikelt glaube ich einen anderen Blick für sowas wenn man sonnst Jeep fährt. Warum sollte man angst vor einer Wiese haben. Aber so ein Vito ist hakt kein Jeep.


    Und was lernen wir aus BlackCrow´s geschicht. Auf ein Jeep gehören keine Winterreifen.....
     
  3. #23 grimaldur, 04.02.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    besonders bei unserem afrikanischer winter :fingerzeig

    aber ein durchnässte wiese mit leichtem abhang.. ist schon kniffelig..
     
  4. #24 Danieljetzt, 04.02.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Hat dich eigenlich wer dabei beobachtet.

    Es gibt nichts schlimmeres als wenn der Nachbar sich dann noch kaputt lacht und sagt: ja ja von wegen Jeep...
     
  5. #25 BlackCrow, 04.02.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy

    Nee zum Glück ned.......................aber du hast recht auf einen jeep gehören keine winterreifen.

    Das war das erste jahr und das letzte das ich so´n scheiss mache.

    gruß:ciao

    andy
     
Thema:

Drama auf der Krähenranch