Doppelrohrauspuff für TJ

Diskutiere Doppelrohrauspuff für TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; ich bin auf der suche nach einer auspuffanlage mit doppelrohren auf jeder seite. gibt es da was ??? chris

  1. #1 christian73, 03.02.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    ich bin auf der suche nach einer auspuffanlage mit doppelrohren auf jeder seite. gibt es da was ???

    chris
     
  2. #2 Intruder66, 03.02.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich habe zumindestes noch nix in der Art gesehen für nen TJ. Aber da du eh nur auf der Straße unterweg bist solltest du dir gut etwas mit selbstbau komponenten (wie zb.: von M&F) basteln können.
     
  3. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Du ziehst das echt Glashart durch mit deinem Streetracer. :daumen
    Falls wir uns im Sommer mal über den Weg fahren erkenne ich dich jedefalls sofort.:genau

    Guck mal hier Klick auf Seite 4. Sind zwar nur zwei, aber auf jeder Seite eins. ;-)
     
  4. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    moin,
    soweit ich weiss gibs da nix in der art fürn wrangler.

    aber bei mike & frank´s kanst du dir alles holen zum selber bauen.
    http://www.mnf-web.de/catalog/index.php?cPath=1334_1_1242&osCsid=dbbeb8bae95a1d932027b7a4391f20da

    aber wieso willst das haben? hast doch keinen v-motor. würde da vielleicht einen doppelrohrauspuff auf nur einer seite legen.

    willst den dann direkt vorm hinterrad rauskommenlassen so wie beim g 55amg?
     
  5. #5 christian73, 03.02.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    nene,

    so krass nicht. ich habe aber auch festgestellt, dass es bei mir mit welcher sportauspuffanlage auch immer probleme geben wird: die original MOPAR AHK ist im weg. die rohre gehen da wohl nicht daran vorbei.

    chris
     
  6. KTMler

    KTMler Member

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    passend kann mans ja immer irgendwie machen:schweissen musst dir am besten ne kleine dorfwerkstatt suchen die ne rohrbiegemaschine haben. (landmaschinenwerkstätten haben sowas oft und sind künstler im passend machen :-)) dann sollt alles passen
     
  7. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Wenn Du schon so einen Aufwand betreiben willst mit dem Auspuff, warum dann nicht gleich Sidepipes anstatt der Trittbretter?
     
  8. #8 jeepolly, 03.02.2010
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    dann würde ich die ahk auch abnehmen damit es stimmig aussieht...:genau

    übrings ich bin auch für sidepipes :pfeiffen
     
Thema:

Doppelrohrauspuff für TJ