dommlager drehen für mehr federweg

Diskutiere dommlager drehen für mehr federweg im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; tipp um etwas mehr federweg zu bekommen dreht die dommlager um 180grad schlagt die schrauben raus und steckt sie auch anders herum herein es...

  1. #1 verticker, 21.06.2010
    verticker

    verticker Jeeper

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    tipp um etwas mehr federweg zu bekommen dreht die dommlager um 180grad schlagt die schrauben raus und steckt sie auch anders herum herein es könnte sein das ihr diese 3 schrauben neu braucht war bei mir der fall, die parr cm die voher oben waren und nicht genutzt wurden sind jetzt unten
     
  2. #2 sammy1600, 26.06.2010
    sammy1600

    sammy1600 Jeeper

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hm...der Suzuki Samurai hat keine Domlager...was nun?

    :huch
     
Thema:

dommlager drehen für mehr federweg