Dodge RAM 1500 - Ich mache mal nen Anfang

Diskutiere Dodge RAM 1500 - Ich mache mal nen Anfang im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; [...] Meine Frau ist auch der Meinung wir hätten uns mit weiteren Rottis besser gestanden. :tuscheln unser ist da aber genauso wie ´n teenager

  1. #41 Eagle Eye, 24.08.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten

    :tuscheln unser ist da aber genauso wie ´n teenager
     
  2. #42 rottifan, 24.08.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    ...naja das kann schon sein aber sie sind nicht verlogen und hinterlistig , mopsen kein Geld, unterschlagen keine schlechten Arbeiten und fälschen keine Unterschriften....
     
  3. #43 Lohrengel, 24.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ... aber dafür betteln sie am Tisch, wecken Dich am Samstag und Sonntag um 6.00 Uhr...
     
  4. #44 rottifan, 24.08.2007
    rottifan

    rottifan Guest

    ...ja, aber ist es nicht das was wir wollen ? ....das heisst ich werde erst um 7 Uhr geweckt.
     
  5. #45 Lohrengel, 24.08.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Du glücklicher... aber stimmt schon. Wenn wir unseren Labi mal 2 Tage weggeben, dann fehlt sie uns schon spätestens am abend des ersten Tages...
     
  6. #46 sixpack, 24.08.2007
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    kommt mal erst in meine kinderzahl.:zwinker 7 chaoten und wenn ein wurf da ist noch viel mehr.:bähh

    ne im ernst möchte diese rasselbande nicht missen. gottlob sind in der hundeerziehung noch nicht so viele speudo-spycho(s)-logen eingefallen.

    man braucht sich nur die erziehung der welpen in den ersten 8 wochen durch die mutter anschauen, das sagt alles. welpen handeln wie kinder, sie testen wie weit sie gehen können, bis kracht. na ja bei den menschen darfs es nicht mehr krachen:verrückt

    egal geht ot wie heisst es so schön man kommt von kuchen backen zu arsch backen.:lachen

    lg
    wolfgang
     
Thema: Dodge RAM 1500 - Ich mache mal nen Anfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.jeep-community.de