Disconect`s und AEV-Schnorchel

Diskutiere Disconect`s und AEV-Schnorchel im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Meine Disconect`s und mein AEV-Schnorchel mit Pre-Filter und vielen Extras ist da , nun kann der Einbau über die Feiertage losgehen....

  1. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Hallo

    Meine Disconect`s und mein AEV-Schnorchel mit Pre-Filter und vielen Extras ist da , nun kann der Einbau über die Feiertage losgehen.

    Gruß Torsten
     

    Anhänge:

  2. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Darf ich fragen wo du den AEV Schnorchel bestellt hast?
    Bräuchte nen neuen "Kopf" für meinen.
     
  3. Rebel

    Rebel 4x4Nord.de

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Torsten
    Klar darfste fragen .

    Bei Fortec kannste sehen an den Aufklebern und dem Katalog.

    Gruß Torsten
     
  4. #4 Darkpol, 28.12.2010
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    mit den Disconnets im Gelände wirst du einen riesen Unterschied merken. War jedenfalls bei meinem Wrangler so als der Stabi rausflog.
     
  5. #5 WILLYS SON, 30.12.2010
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Tja, ein Schnorchel wäre auch noch ganz nett :nachdenklich

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schrauben und freue mich auf Bilder wenn als montiert ist.

    Ich habe auch noch einige Wünsche...aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.:genau

    Gruß aus'm Sauerland
     
Thema:

Disconect`s und AEV-Schnorchel