hab mal ne frage passt der diffi flansch http://jeepshop24.com/product_info....hme--f--kreuzgelenk-mit---82-mm-----alle.html auf die orginal grundplatte von dem homogelenk
hi , ob das passt kann ich nicht ssagen , könnt schon sein! hast dann ne welle die dann dafür passt ? wellen in originallänge passen damit : http://www.ebay.de/itm/221132705287?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 sepple
den flansch kannst einfach tauschen. für die mutter wär en schlagschrauber , heissluftfön oder lötlampe von vorteil. den simmering brauchst nicht wechseln wenn er dicht war. vor dem öffnen die stellung der mutter markieren und beim festziehen wieder in die selbe position bringen. wie lang ist denn die neue welle ?? hab letzte woche meine defekte homowelle auf kreuzgelenk umgeschweißt und will die morgen einbauen. hab jetz aber grad die masse nicht im kopf.die könnt ich dir morgen mitteilen. edit : das hab ich eben noch gefunden : http://www.offroaden.at/?Jeep_Grand_Cherokee:Modifikationen:Kardanwelle
also brauch ich nichts umpressen nur abschrauben und danderes ranschrauben richtig also die ich gedacht hätte ist 84-91 sollte eigentlich passen odern ?
nur umschrauben , richtig. aber vergiss das mit "mutter markieren" , da hab ich quatsch erzählt.das passt nur wennste den selben flansch wieder einbaust ! was meinst mit die von 84-91 sollte passen ?? die welle ??
Passen tut das denke ich, ist aber sehr ungünstig in Bezug auf Vibrationen, da das Kreuzgelenk sehr weit vom Differentiallager wegrückt. ISt NICHT zu empfehlen. Besser ist, den Originalflansch gegen ein Kreuzgelenkflansch zu tauschen. Beim festziehen der Yokemutter aufs Schleppmoment achten, bei den benutzten Lagern ca 3Nm. Auf das Markieren würde ich mich nicht verlassen. GRüße