Differential ???

Diskutiere Differential ??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, habe heute mal die Radlager gecheckt und hatte ein axiales Spiel von gut 1,5 mm. Haben uns dann an die Arbeit gemacht und die...

  1. raihol

    raihol Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Hallo Leute,

    habe heute mal die Radlager gecheckt und hatte ein axiales Spiel von gut 1,5 mm.
    Haben uns dann an die Arbeit gemacht und die Steckachse ausgebaut um die Lager zu wechseln - da haben sich ware Abgründe aufgetan :huch

    Die linke Steckachse bewegt sich ca. 1,5 mm und die rechte steht schon am mittleren Bolzen an und hat einen Grat am Ende.

    Keilnut - zu mindest bei der ersten Steckwelle ausgeschlagen!!!!!

    Nun bräuchte ich bitte dringend eure Hilfe:grübel
    Wie finde ich heraus welches Differential ich verbaut habe um die richtigen teile ordern zu können. :achselzuck

    Anbei ein paar Bilder wie das ganze Momentan aussieht.

    Vielen dank schon mal im Vorhinein.
     

    Anhänge:

    • Jeep1.jpg
      Jeep1.jpg
      Dateigröße:
      7,7 KB
      Aufrufe:
      250
    • Jeep2.jpg
      Jeep2.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      241
    • Jeep3.jpg
      Jeep3.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      239
  2. #2 Eagle Eye, 14.07.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    du hast ne ganz normale DANA 35 Hinterachse
    mit einem Trac-Lock-Korb und C-Clip-Steckachsen

    beim ÖL-Auffüllen den Zusatz (Limited-Slip) nicht vergessen
     
  3. raihol

    raihol Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Danke für die schnelle Antwort.
     
Thema:

Differential ???