Diesel Rücklauf

Diskutiere Diesel Rücklauf im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Leute Mein GC Baujahr 2011 Wk2 mit der 177 kw Maschine ist an der Dieselrücklauf Leitung undicht, und zwar an dem T Stück das an dem...

1. Waldmoppel

Waldmoppel Member

Vorname:
    Bent
    Hallo liebe Leute
    Mein GC Baujahr 2011 Wk2 mit der 177 kw Maschine ist an der Dieselrücklauf Leitung undicht, und zwar an dem T Stück das an dem Einspritz injektor liegt. Ich glaube das die Dichtung an dem T Stück defekt ist.
    Kann mir jemand sagen wo ich die Dichtung oder so ein T Stück bekommen kann

2. jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Eigentlich hat jeder Bosch Dienst mit Diesel Zentrum sowas auf Lager oder kann es kurzfristig besorgen.

3. Waldmoppel

Waldmoppel Member

Vorname:
    Bent
    Danke erstmal für die Antwort. Das Problem ist das im Internet nichts zu finden ist.
    Eine Jeep Werkstatt möchte für die Reparatur ca 600 Euro. Und das für einen O Ring

Thema:

Diesel Rücklauf

Die Seite wird geladen...

Diesel Rücklauf - Ähnliche Themen

1. Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung

Jeep TJ Diesel-Umbau - Kaufberatung: Hallo Zusammen, ich bin ganz neu im Forum und schon voll mit dem Jeep-Virus infiziert Ich würde mir nun gerne meinen ersten Wrangler zulegen....
  2. Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???

Gebrauchten Cherokee Diesel (4) kaufen???: Hallo zusammen, neben meiner guten, alten Käthe (YJ) plane ich den Z4 endlich zu verkaufen. Jetzt ist mir ein Cherokee in´s Auge gefallen, der mir...
  3. Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik

Daystar Bodylift 1" JKU Benziner und Diesel Automatik: Neu nie verbaut !! 200 € inkl Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  4. motorprobleme beim 3l diesel

motorprobleme beim 3l diesel: mein 3l bekommt keinen diesel bzw zu wenig pumpe und injektoren ok das fahrzeug ist seit drei monaten in der werkstatt...es wurde alles...
  5. WK (BJ 2012) 3.0l (241 PS Diesel): Problem mit Original-Felgen aus USA

WK (BJ 2012) 3.0l (241 PS Diesel): Problem mit Original-Felgen aus USA: Hallo zusammen, ich hab' mir Original-Felgen aus den USA gekauft, die jetzt vom TÜV moniert werden. (Da Originalfelgen ohne Papiere; wie man mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden